RE: Das Große Turnier- Die Hafenstadt

#466 von Mizue , 03.10.2015 00:56

- der Zuruf von Hina bestärkte sie etwas und als sie sich noch kurz lächelnd zu ihr wand stolperte sie bereits über ihre eigenen Füße. Vorbereitet auf den bevorstehenden Sturz kniff sie ihre Augen zusammen, welche sie wenige später, als sie sanfter gelandet war als erwartet. Sie verlor sich in Mihawks Augen und vergaß selbst für einen Moment, was sie überhaupt tut bis sie wieder selbst stand. Sie musterte Mihawk einige Momente und biss sich fest auf die Unterlippe, während sich Tränen in ihren Augen sammelten-

Was ich hier tue? Die Frage ist wohl eher, was du hier für eine Show abziehst!
- ihre Stimme zitterte stark, sowohl vor Wut als auch wegen ihrer Bemühungen nicht direkt anzufangen zu weinen. Ohne das sie sich sammeln konnte fuhr sie fort -
Als wenn dich das tatsächlich noch interessiert. Willst dich nicht lieber weiterhin deiner neuen Freundin um den Hals werfen?
- ein bemerkbar vorwurfsvoller Ton lag in ihrer Stimme, während sie ihren Blick leicht von Mihawk abgewand hatte. Ihren eigentlichen Plan Mihawk zu besiegen hatte sie längst wieder vergessen, dafür zerrte die Situation als auch der Alkohol viel zu sehr an ihr. Kurz schaute sie mit glasigen und in Tränen getränken Augen zu ihm auf, sie ging wenige Schritte auf ihn zu und drückte einen Finger gegen seine Brust, während sie weiterhin zu ihm aufschaute -
Außerdem heißt es für dich immer noch Sie!
- knurrte sie wütend, jedoch senkte sie kurz darauf wieder ihren Blick etwas und ging vorsichtig etwas zurück, allein seine Nähe war für sie in diesem Moment unertragbar -

Wegen solchen Männern wie dir, verlieren arme Frauen ihr Vertrauen in sämtliche Männer. Ich hoffe es puscht dein Ego eine Frau an jedem Finger zu haben.
- sie strich sich mit einer Hand einig einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht, ließ jedoch die Hand an ihrer Schlefe ruhen. Ehe sie schlurzend mit dem Blick zum Boden fortfuhr-
Und ich war tatsächlich dumm genug zu glauben du seist anders...

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.

Mizue

#467 von Mihawk , 03.10.2015 01:51

Während sie sprach, ringten sich seine Augen darum, alles an ihr abzutasten, gefolgt von Stolz und überheblichkeit. Ein weiterer Begleiter stieg ein, sein Name lautete "Verwunderung". Er verstand nur wenig von dem was sie sagte.
Plötzlich, kamen seine Augen zum stehen. Sie hatten etwas gefunden, wonach sie griffen. Es waren ihre tränenden Augen. Schmerz sammelte sich in ihnen. Man sagt, Tränen gelangen zum Verursacher zurück. So auch in diesem Falle. Seine Begleiter Stolz und Überheblichkeit verschwanden. Verwunderung, wurde verdrängt. Leicht kniff er seine Augen zusammen. Und er begriff ihre Worte. Seine Augen entflammten. Ehe er was sagen konnte, tippte sie ihn bereits mit vorwurfsvollen Worten an. Ein paar Mal begann er Sätze wie "Ich" oder "Aber", um sich zu rechtfertigen, doch es blieb ihm jegliche Chance das zu tun, verwehrt. Erst als sie ihren beendete und Ruhe einkehrte, bot sich ihm eine neue. Doch diesmal wollte er sich nichtmehr erklären. Das einzige was er zu ihr sagte war:
Du hast allen Grund dich aufzuregen.Komm erstmal mit, ich werde dir alles in Ruhe erklären. Souverän, mit einer sanft-ruhigen Stimme. Dabei kam er auf sie zu, zog seinen Mantel aus und legte ihr ihn behutsam über. Dabei hielt er seine Hände auf ihren Schultern, dicht hinter ihr stehend. Nun wendete er seinen Blick für einen kurzen Moment ab um Boa zu zurufen. Entschuldige mich bitte. Du siehst ich habe gerade wichtige Prioritäten. Er suchte in seiner Hosentasche etwas, dass er augenblicklich rauszog und Boa zuwarf. Es waren die Schlüssel seines Appartments. Du und Peruh, macht euch einen schönen Abend und deniert. Kommt später nach, ich habe genug Platz für euch beide. Nun, ich werde es gut machen! Sein Blick galt nun Mizue und er führte sie weg. Im weggehen sprach er noch zu ihr. Du musst schrecklich frieren... Als sie davon gingen, legte er behutsam seinen Arm um ihren Rücken.

Position:
Bande:???
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Schwertkunst!
Kopfgeld:???
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater:???
Geschwister:???
Beziehung:-

Mihawk

#468 von Boa Hancock , 03.10.2015 15:52

Als Mihawk plötzlich davon ging schaute sie ihm leicht verwirrt nach und musterte die Blauhaarige Frau, auch wenn sie zu weit waren um sie zu verstehen versuchte Boa herauszufinden was vor sich geht - hauptsächlich interessierte es sie, warum Mihawk sich so um die Fremde sorgte. Jede Geste der beiden wurde genau von der Kaiserin begutachtet. Leicht in Gedanken verloren hielt sie sich eine Hand an die Wange, welche sie schreckhaft hob, als Mihawk sie schließlich ansprach, und damit den Schlüssel zu fangen.
Ihr Blick ging kurz zum Schlüssel und folgte denn ihrem Cousin, welcher sich mit der Fremden im Arm entfernte.
Ihre Augen wanderten zu Peruh, "Denn müssen wir uns wohl doch alleine einen schönen Abend machen. "
Sagte sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Zu sehen wie liebevoll Mihawk doch sein kann erwärmte ihr Herz. Sie ließ die Schlüssel einfach in ihrem übbigen Ausschnitt verschwinden, richtete ihr langes schwarzes Haar, ehe sich sich erneut mit einem kurzen Zwinkern zu ihrem Begleiter wand, " Wäre doch schade den Tisch unbesetzt zu lassen. "

Name: Boa Hancock
Position: Samurai, Käpt'n
Bande: Kuja Piraten.
Teufelsfrucht: Mero Mero no Mi
Fähigkeit: kann alle, egal welches Geschlecht, die ihrer Schönheit verfallen sind in Stein verwandeln. // darüber hinaus auch das Rüstungshaki sowie das Königshaki
Kopfgeld: -
Mutter: -
Vater: -
Geschwister: Boa Marigold und Boa Sandersonia
Beziehung: -

Boa Hancock

#469 von Hina , 04.10.2015 21:43

Sie kramte in ihrer Tasche nach ihren Zigaretten und zündete sich eine an. Während sie das machte, verschwand Mizue mit Mihawk. Sie guckte sich verloren um.

>Mizue??>

Sprach sie verwirrt vor sich hin.

-wo ist sie denn nur? Sie war doch eben noch da?!! Mihawk ist auch weg..! Ist sie jetzt etwa mit dem mit?!!-

Sie zog und pustete den Rauch wieder aus. Einige Male ging das so. Sie fuhr sich durch die Haare.

-Na toll und jetzt?-

Eingeschnappt und genervt setzte sie sich, auf die Bank, wo Mizues Sachen lagen. Rauchend saß sie da und überlegte, was sie jetzt tun sollte.

>Blackcage< Hina
Marine Captain
>Ori Ori No Mi< Fesselfrucht
>Kann mit ihrem Körper Metalfesseln erschaffen<

Hina

#470 von Hina , 07.10.2015 00:21

>Man hab ich ein Schädel ey>

Dachte sie sich, als sie ihre Sonnenbrille aufsetzte und sich durch die Haare fuhr.

>Na warte, wenn ich die in die Finger kriege.<

Beleidigt rauchte sie ihre Zigarette zu Ende. Seuftzend setzte sie sich in den Schneidersitz.

>Ich bin um ehrlich zu sein viel zu beschwippst um jetzt noch aufrecht zu gehen. Wie es aussieht bleib ich die Nacht hier.>

Seuftz.

>Wo ist Smoker der Idiot, wenn man den einmal braucht?!!!...>
>..Hoffentlich hat sie diesem Kerl wenigstens Feuer unterm hintern gemacht!.. ..<

Sie fuhr sich durch die Haare.

>Mist, ich hab nichtmal mehr Kippen>

Eingeschnappt saß sie nun da.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#471 von Portgas D. Ace , 07.10.2015 18:05

*Läuft mit @Sabo die Straße runter auf der Suche nach der Marine*
*bleibt stehen*
Na wen haben wir denn da *grinst und zeigt zu Hina, die auf einer Bank in unmittelbarer Nähe sitzt*
Na dann kann das Spiel ja beginnen! *knackt mit den Händen und grinst*
Okay, ich werde mich da vorne verstecken. *zeigt auf ein offenstehenden Häusereingang*
Dort treffen wir uns. Geh zu ihr und frag sie nach Handschellen und einer Teleschnecke. Bis gleich, ich zähl auf dich! *zwinkert und richtet seinen Hut.*
*geht zum Eingang und wartet*

Bande: Whitebeard Piraten
Position: Kommandant der 2. Division.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Typ: Logia
Fähigkeit: Kann sich komplett
in Feuer verwandeln.
Mutter/Vater: Portgas D. Rouge/Gold D. Roger (Bzw. Whitebeard ;) )
Beziehung: Nein
Kampfpunkte: 0
Kopfgeld: 550.000.000 B

Portgas D. Ace

#472 von Sabo , 08.10.2015 19:51

* zupfte immer wieder an der Uniform rum und musterte sich in jedem Schaufenster*
*bemerkte erst das Ace stehen blieb nachdem er einige Schritte weiter gegangen war*
*folgt denn mit seinen Augen Ace's Geste und riss die Augen auf*
Bist du wahnsinnig?! Ich kann doch nicht zu einer so hochrängigen Frau gehen. Die merkt doch gleich das da was nicht stimmt.
*während er noch am reden war hat Ace sich bereits "versteckt"*
*fuhr sich seufzend durchs Haar und richtete sein blaues Halstuch*
Warum tue ich das...?
*murmelte er, als er langsam in Hina's Richtung ging*
*als er wenige Meter vor ihr stand räusperte er sich kurz, stellte sich aufrecht hin und salutierte*
// Der Kerl schuldet mir was... \\
Ähm... Käpt'n! Verzeihen sie die Störung, ich bräuchte eine Teleschnecke sowie ein paar Handschellen! Meine Kameraden haben sie mich mit diesem Auftrag zu Ihnen geschickt, weil sie wohl eine Piratenbande festnehmen konnten und ihnen bedauerlicherweise einige Materialien fehlen.

Name: Sabo
Zugehörigkeit: Revolotionsarmee
Rang: Taktischer Direktor
Teufelsfrucht: /
Fähigkeiten: Rüstungshaki; "Drachenklaue"
Waffe: Metalrohr
Kopfgeld: /
Eltern: reiche Adlige vom Goa Königreich.
Geschwister: Adoptivbruder: Stelly Sake-Brüder: Ace und Luffy.

Sabo

#473 von Hina , 08.10.2015 21:38

Sie stand auf und überschlug streng ihre Arme.
Skeptisch sah sie den Unbekannten Mann, der plötzlich vor ihr stand, von oben bis unten, an. Sie konnte ihn nicht zu ordnen und fragte deshalb nach.

>Um welche Piraten handelt es sich, Rekrut?<

Sie kramte in ihrer Tasche und holte irhe Teleschnecke hinaus.

>Kein Anrufe. Komisch. Wieso hat mich niemand informiert?!>

Murmelte sie leise.

>Wie sieht es aus, braucht ihr noch Unterstützung?<

Eine kurze Pause in der sie nichts sagte, verging.

>Sag mal, ich habe dich noch nie zu vor gesehen. Zu welcher Einheit gehörst du?>

Sie fuhr sich kurz durch ihre Haare und steckte ihre Sonnenbrille hinein.
Es viel ihr nicht leicht so zu tun, als ob sie hellwach wäre. Immerhin, war sie die ganze Nacht auf.

Du kannst ja nur zu Admiral Hoshi's Einheit gehören...
Wie ist dein Name?

Streng musterte sie ihn weiterhin.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#474 von Sabo , 09.10.2015 08:00

*geübt im Lügen blieb er ziemlich ruhig*
Es handelt sich lediglich um eine kleine Bande, dessen Kopfgeld zusammen nicht einmal 100 Millionen Berry wert ist. Meine Kameraden haben sie von daher problemlos unter Kontrolle. Es fehlen uns wie gesagt nur ein paar Handschellen sowie eine Teleschnecke.

*auf ihre Frage zur Einheit konnte er nichts antworten, umso erleichterter war er als sie in indirekt zuordnete*
Ich bin noch nicht allzu lang dabei, und wie sie erkannt haben gehöre ich zu der von Admiral Hoshi. Deswegen darf ich auch die ganze Laufarbeit machen...
*schmunzelt kurz*
Mein Name lautet... Stelly!
*kam kurz bei dem Namen ins Stocken, blieb denn aber mit einer selbstbewussten Haltung stehen. *

Sabo

#475 von Hina , 13.10.2015 01:27

>Rekrut Stelly... so so..!<

Murmelte sie verständlich. Eine ihrer Augenbrauen war dabei hochgezogen und ihr stand eine sichtliche strenge ins Gesicht geschrieben.
Eine kurze Pause folgte.
Ihr angespanntes Gesicht lockerte sich nun und ein entnervtes ausatmen zeigte sich. Sie fuhr sich durch ihre Haare und stützte ein Arm auf ihre Hüfte, mit der anderen Hand fasste sie sich an ihre Schläfe.

>Das ist doch nicht zu fassen! Vorbereitung ist das A und O! Und ihr kommt unvorbereitet zum Dienst..??! Wieso?!
Es scheint so, als hätte eure Einheit noch einiges zu lernen!
Aber zumindest konntet ihr sie Dingfest machen..
Wo befindet ihr euch jetzt? Ich denke ich werde mir das ganze mal angucken!
Bei so einer schlechten organisation, will ich mich überzeugen, wie ihr die Piraten festnehmen konntet!<

Sie kramte in ihrer Manteltasche nach einer Teleschnecke, so wie nach einem paar Handschellen.
Sie hielt beides in ihren Händen und sah zu ihm.

>Die Teleschnecke kannst du benutzen, jedoch habe ich nur ein paar Handschellen. Auf dem Schiff haben wir noch welche. Allerdings gehört ihr nicht zu meiner Einheit. Da solltest du Admiral Hoshi fragen! >

Dann hing sie noch etwas grübelnd hinterher:

>Aber einglück habt ihr Hina! Ich werde das selbst in die Hand nehmen und sie in Fesseln legen.<

Betonte sie nachdrücklich.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#476 von Hina , 27.10.2015 17:31

@Sabo Kommst du noch on?

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#477 von Sabo , 28.10.2015 09:29

Tut mir leid. x.x irgendwie kam ich nicht zum antworten... Weiß selbst nicht das los war.

Leider waren wir nicht in der Lage Admiral Hoschi ausfindig zu machen.
*nimmt die Sachen entgegen*
*kratzt sich am Hinterkopf*
Andere Kameraden sind bereits auf der Suche nach ihr. Deswegen ist es nicht nötig, dass sie sich ebenfalls damit rumschlagen müssen.
*lächelt etwas*
Es ist jedoch schön zu sehen, was für eine anganierte Admirälin sind!

Sabo

#478 von Portgas D. Ace , 28.10.2015 19:53

(Vergesst mich nicht- Ich will auch endlich wieder schreiben)

Bande: Whitebeard Piraten
Position: Kommandant der 2. Division.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Typ: Logia
Fähigkeit: Kann sich komplett
in Feuer verwandeln.
Mutter/Vater: Portgas D. Rouge/Gold D. Roger (Bzw. Whitebeard ;) )
Beziehung: Nein
Kampfpunkte: 0
Kopfgeld: 550.000.000 B

Portgas D. Ace

#479 von Hina , 30.11.2015 20:58

Misstrauisch schlich sie um ihn herum..

>Mir scheint es fasst so, als wolltest du nicht, dass ich mitkomme<

..und zog dabei eine ihrer Augenbrauen nach oben. Ihre Arme waren dabei verschränkt. Darauf folgte ein Moment der Stille, während sie ihn streng musterte. Bis sie schließlich fortfuhr.

>Aber ich verstehe das durchaus- Du bist Zielsträbig und noch dazu Unabhängik. Du willst deinen Job um jeden Preis alleine durchziehen. Das gefällt mir Kadett Stelly. So eine Einstellung brauchen wir hier bei der Marine!<

Erhoben tätschelte sie ihm die Schulter und wandte sich ab.
Sie drehte sich dann noch einmal um un sprach.

>Wenn ihr Hilfe benötigt, ruft mich an!<

Sie drehte ihm nun erneut den Rücken zu, setzte sich ihre Sonnenbrille auf und ging des Weges.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#480 von Sabo , 03.12.2015 07:18

*bleibt ruhig stehen und zeigt seine Nervosität nicht*
*folgt mit seinem Blick jeder Bewegung von Hina*
*nickt etwas*
Natürlich nehme ich das ernst.
*zuckt kurz bei ihrer Berührung zusammen*
Wenn es soweit kommt, werde ich mich bei Ihnen melden.
*salutiert, während sie geht*

*atmet erleichtert auf, als Hina aus seinem Blickfeld ist*
*lockert das Tuch um seinen Hals etwas*
*macht sich mit den Handschellen und der Teleschnecke in der Hand auf dem Weg zu @Portgas D. Ace*

Sabo

Apartment (Mihawk / Goldslick City)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz