RE: Das Große Turnier- Die Hafenstadt

#421 von Enel , 02.09.2015 22:49

enel fängt die teleschnecke auf und macht sich auf den Weg...

Name: Donnergott Enel
Rasse: Mensch
Herkunft: Birka
Piratencrew: Thunder Strike (Sucht Mitglieder)
Stellung: Captain
Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Goro Goro no Mi)
Typ: Logia-Nutzer
Fähigkeit: Er kann Blitze werfen und sich in Elektrizität verwandeln.
Kopfgeld: Noch unbekannt
Intention: Die antiken Waffen finden und mit dieser die Welt erobern

Enel

#422 von Nojiko , 02.09.2015 23:00

(@enel sorry konnte jetzt erst on kommen.Schreiben wir im Thread "Das ultimative Donner-Kaiserreich" weiter oder machste jetzt ein neues Thema "Schloß/Palast/..etc. auf?)

Position:-
Bande: Thounder Strike
Teufelsfrucht: -
Fähigkeit: -
Kopfgeld: -
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater: Eltern Unbekannt/Tot. Adoptiv Mutter Bellemere
Geschwister: Adoptiv Schwester Nami
Beziehung:-

Nojiko

#423 von Blek , 03.09.2015 04:03

*sich aufrappeln und los laufen zum Schiff*

Name: Blek
Position: Pirat
Bande: Heart Piraten
Teufelsfrucht: Black Alch
Fähigkeit: Formen von Gegenständen ändern und sie frei zu bewegen
Kopfgeld:-
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater: Unbekannt
Geschwister: kleiner Bruder ermordet worden, Baka (großer Bruder) alle drei Blutsverwandte
Beziehung:Singel

Blek

#424 von Mizue , 03.09.2015 19:31

- Mizue brauchte wenige Minuten bis sie die Stadt erreichte. Dank einer genauen Beschreibung fiel es ihr leicht den Ort der vergangenen Schlacht zu finden. Sie ging mit mittlerweile langsameren Schritten ging sie durch die Straßen. -
Nicht das er jetzt irgendwo tot in der Ecke liegt... -murmelte sie leise vor sich hin. Während sie sich einige Haare aus dem Gesicht strich -
Warum hat er mich nicht früher gerufen... Denn wäre dieser Enel auch noch vor Ort.
- mit einem leichten Seufzen ging sie weiter. Sie vergrub ihre Hände ihn ihren Manteltaschen; während sie mit dem einen Daumen immer wieder leicht über die Muschel strich. -

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.

Mizue

#425 von Mizue , 15.09.2015 22:58

- nach wenigen Minuten fand Mizue den bewusstlosen @Ecki van Zugluft und rief ohne zu zögern einige ihrer Soldaten per Teleschnecke. Innerhalb weniger Minuten standen 2 salutierende Soldaten vor ihr und nahmen ihren Befehl entgegen den verletzten Agenten an Bord Ohres Schiffes zu bringen, wo sich die ausgebildeten Ärzte um wo ihn kümmern sollten. Als diese sich denn langsam entfernen betrachtete Mizue den Ort des Kampfes genau und versuchte zu verstehen was genau vorgefallen war. Sie setzte sich auf eine kleine Stufe vor einer Tür und schlug die Beine über einander, während sie erneut zur Teleschnecke griff. Sie erhoffte sich von ihren Informanten etwas über Enel und seinen Aufenthaltsort zu erfahren - jedoch fanden sie in der kurzen Zeit nichts heraus. Mit einer Hand fuhr sich sich durchs Haar und seufzte leicht genervt. Sie zog ihren Mantel zurecht und ihr Blick ging gen Himmel, mit einem leichten Schmollen.-
Was soll der Unsinn...
- murmelte sie genervt vor sich hin, da sie zu lange nicht solch (in ihren Augen) stressigen Situationen war und ihr Interesse auch nicht wirklich groß war, sich allzu großen Ärger einzuhandeln. -

Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.

Mizue

#426 von Hina , 17.09.2015 02:58

Ein Marine Schiff legt an und mehrere Soldaten stürmen aus
Sie alle tragen ihre Gewähre mit sich und gehorchen auf die Befehle ihres Captains, Fräulein Hina.
Diese begibt sich als letztes von Board. Ihr Lippenstift glänzt wie eine tiefrote Kirsche und ihr Mantel weht beim laufen mit.
Sie trägt eine schwarze Sonnenbrille, welche sie mit einer Hand in ihre Haare steckt. Dabei schüttelt sie ihr Haar einmal sanft.
Selbstbewusst und voller Tatendrang läuft sie von Board.
Aus ihrer Manteltasche holt sie eine Teleschnecke und spricht folgendes hinein:

>Achtung an alle Einheiten, umzingelt die gesamte Stadt!! Wir haben es hier mit vielen Piraten zu tun und ich will nicht eine unbesetzte Position vor finden! Ich hoffe das war deutlich genug! Ladet eure Gewehre nach und wartet auf eure Einsätze! Bei Problemen verständigt mich sofort! Hina-Ende!<

Sie steckt nun ihre Teleschnecke wieder ein und läuft weiter die Hafenstadt hinunter.
Auf einmal sieht sie Mizue. Sie läuft direkt auf sie zu und bleibt vor ihr stehen. Sie zündet sich eine Zigarette an und ihre Arme sind verschränkt.

>So ernst?!
Blasen wir etwa Trübsal?<

Sie schaut hinab auf Mizue und pustet ihren Rauch aus. Sie fährt fort:

>Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr hier Hilfe gebrauchen könntet! Aber anscheinend ist die Arbeit schon erledigt, oder irre ich mich?! So kenn ich dich gar nicht, wieso sitzt du hier rum und schmollst?!<

>Blackcage< Hina
Marine Captain
>Ori Ori No Mi< Fesselfrucht
>Kann mit ihrem Körper Metalfesseln erschaffen<

Hina

#427 von Mizue , 17.09.2015 08:53

- Allein die Schritte er unzähligen Soldaten waren spürbar, weshalb Mizue ihren Blick kurz schweifen ließ. In weniger Entfernung sah sie einen Soldaten, welcher die Anweisungen von Hina bekam. Kurz musste sie schmunzeln, da sie nicht wusste warum Hinab ebenfalls kam. Als sie sich gerade den Kopf darüber zerbrechen wollte, stand Hina bereits vor ihr. Mit einem sanften Lächeln schaut sie zu ihr hinauf. -

Hilfe...? Die benötige ich tatsächlich nicht.
-sie lachte leicht und rutschte etwas zur Seite, um Hina den Platz neben sich anzubieten-
Schmollen finde ich jetzt schon übertrieben. Ich war einfach in Gedanken...
- erklärte sie grinsend und wand sich denn wieder etwas ab und entdeckte erneut einen Soldaten, der unter Hinas Kommando stand-
Du kannst deine Männer ruhig zurück rufen... Die 2 Piratenbanden die hier ihr Unwesen getrieben haben, haben meine Männer und ich bereits in ein Schiff gesteckt mit dem Kurs nach Impel Down.
- wie immer war sie um keine Ausrede verlegen. Dieses große Aufgebot für ein paar harmlose Piraten war ihr zu viel. Mit einem sanften Lächeln wand sie sich denn erneut zu Hina-
Du siehst aber auch aus, als könntest du eine Pause und einen entspannten Abend gebrauchen.

Mizue

#428 von Hina , 17.09.2015 23:31

Sie schaute Mizue spetisch an, ihre Arme blieben dabei verschränkt. Dann drückte sie ihre Zigarette aus und atmete den letzten rauch aus ihren Lippen.

>Nun, dann hat sich die Marine wohl geirrt.<

Sprach sie mit einer leicht verärgerten Stimme.

--ich weiß das sie lügt. wir kennen uns schon jahre und waren sogar auf der selben basis. irgendetwas stimmt nicht mit ihr, aber warten wir es ab. ein pokerface fällt immer--

>Um welche Piraten hat es sich gehandelt?<

Dabei geht ihr Blick in Richtung Handschuhe, die sie zurecht zieht. Als sie fragte, um wen es sich handelte, ging ihr Blick wieder Richtung Mizue.

Dabei setzte sie sich neben Mizue, legte ihre Arme auf ihre Knie, ließ ihren Kopf kurz hängen und ließ ihre Haare über ihren Kopf fallen.
Dann setzte sie sich grade hin und steckte ihre Sonnenbrille erneut in ihre Haare.

>Du hast recht! Eine Pause könnte ich tatsächlich gebrauchen und einen entspannten Abend erst recht! Aber die Arbeit geht nun mal vor!
Sollte es mit den Aufträgen etwas ruhiger werden, denke ich an deine Worte. Was schwebt dir in den Sinn?<

Sie schaut Mizue abwartend an und lächelt dabei etwas.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#429 von Mizue , 18.09.2015 07:29

- mit einer Hand wedelt sie den Rauch vor ihrem Gesicht weg und grinst etwas-
Du und deine Zigaretten Abhängigkeit... Das ist ja fast so schlimm wie mit Smoker!
- erklärte sie mit einem leichten Lachen. Bei ihrer Frage zog sie kurz Eine Augenbraue hoch, lächelte jedoch weiterhin freundlich-
Tut mir leid, ich hatte nicht die Gelegenheit sie kennenzulernen oder zu interviewen.

-sie beobachtete jede Bewegung von Hina und lächelte leicht. Nachdenklich tippte sie sich gegen die Wange und überlegte sich etwas, jedoch kannte sie sich noch nicht gut genug in der Stadt aus um einen guten Vorschlag zu machen. -
Es gibt sicherlich viele Läden vor Ort die wir aufsuchen könnten...
Aber wir besuchen nur einen, wenn du die Arbeit für heute mal ruhen lässt!
-sagte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.-

Mizue

#430 von Hina , 20.09.2015 19:56

Schaut sie an

>Smoker..<

Wiederholt sie.

>Hast du in letzter Zeit was von ihm gehört?<

Schaut sie fragend an und stützt ihr Gesicht auf ihre Hand.

>Du weißt wie man sich dem Thema geschickt entzieht und bist um keine deiner lügen verlegen Mizue. Du hast dich kein Stück verändert, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich weiß du machst deine Arbeit gut, deshalb werde ich dir vertrauen, aber verrate mir wieso du das auf eigene Faust erledigen willst? <

Blickt sie abwartend und interessiert an.

>Ich denke das würde uns beiden gut tun! Was schwebt dir im Sinn? Ein Spa, eine Bar oder Retsuarant... Oder etwa was ganz anderes?<

Fährt sich durch die Haare und schaut sie an.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#431 von Mizue , 20.09.2015 20:19

- Auf Hinaus Frage schüttelte sie kurz den Kopf -
Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört... Aber allgemein habe ich ihn letzter Zeit wenig mitbekommen.
- gab sie mit einem verlegenen Lächeln zu. Auf ihren Wangen war ein leichter rosa farbiger Ton, während ihre blauen Augen weiterhin fröhlich strahlten. Ruhig hörte sie Hina zu und schmunzelt etwas-

Du solltest denn aber auch wissen, dass ich ubgerne verrate, was in meinem Kopf vorgeht.
- kurz zwinkerte sie Hina zu während ihre Lippen sich zu einem neckischen Grinsen formten. Jedoch erbarmte sie sich wenige Augenblicke später und räusperte sich leicht, während ihr Blick etwas ernster wurde, jedoch strahlte sie weiterhin eine freundliche Wärme aus -
Ich erledihe sowas lieber alleine... Ich kann es nicht mehr riskieren Menschen zu verlieren. Deswegen ist es für mich weitaus angenehmer alles alleine zu erledigen.

- selten gab sie sowas offen zu, jedoch vertraute sie sich ihrer alten Freundin an, warum wusste sie selbst nicht genau. Jedoch wollte sie dies Gespräch nicht allzu sehr vertiefen, weshalb sie kommentarlos Aufstand und sich fröhlich lachend zu Hina wand -
Eine Bar klingt gut! Spa's waren noch nie mein Ding... Und ich war heute schon bereits essen... Also, lass uns einen draufmachen!
- ihre Stimme wurde fröhlich und elangeladen griff sie nach Hina's Arm und zog sie hoch. Sie harkte sich bei Hina ein und schleifte sie fröhlich durch die Straßen-

Mizue

#432 von Hina , 20.09.2015 21:12

>Wie kommt das denn, dass du so so wenig mitbekommst?<

Sie schaut Mizue mit einem leicht zur Seite geneigten Kopf an und lächelt dabei

>Ich verstehe.<

Antwortete sie und blickte dabei geradeaus, bevor sie sich dann wieder zu Mizue wandte und fortfuhr.

>Dennoch sollte man manchaml lieber Hilfe annehmen!<

Als Mizue ihren Arm krallte und sie "mit sich schliff", reagierte Hina mit einem lachen.

>Einen drufmachen sagst du? Hahaha. Okay, dass klingt nicht schlecht! Und vielleicht lernen wir ein paar hübsche Männer kennen<

Zwinkert ihr mit einem lächeln zu.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#433 von Mizue , 20.09.2015 22:17

- grinst etwas auf ihre Frage -
Liegt wohl daran, dass ich nie an meine Teleschnecke gehe!
- gesteht sie fröhlich lachend und geht mit ihr langsam weiter. Eine Weile schwieg sie, in der Hoffnung das Thema erneut umgehen zu können, bis sie zu Hina bei hoch schielte und vor Vorfreude strahlte -

Hübsche Männer...?
- wiederholte sie leise murmelnd. Interesse einen hübschen Mann kennenzulernen hatte sie nun tatsächlich nicht. Jedoch sorgte diese Aussage dafür, dass in Mizue's Kopf erneut der Samurai herumgeistert, welchen sie bis vor wenigen Momenten glatt vergessen hatte. Nun fing sie an sich zu fragen was er nun treibt, nachdem sich ihre Wege ziemlich unschön getrennt hatten. Sie wollte sich jedoch nichts anmerken lassen, vor allem nicht, dass so ein Kerl ihren Kopf verdreht hat. Sie atmete tief ein -
Wer braucht schon Männer! Der Abend gehört uns!
- rief sie laut, während sie fröhlich lachte und ohne den richtigen Weg zu wissen Hina weiter mit zog +

Mizue

#434 von Hina , 20.09.2015 23:29

>Manchmal ist es auch das beste! Jeden Tag wird man gefühlte hundert mal angerufen und meistens sind es Neulinge die irgendetwas verbockt haben und um Hilfe bitten.<

Mit einem leichten seuftzern, zwnkiert sie ihr zu und ihr Mund verwandelt sich in ein lachen.

<Woher kommen denn diese Worte? <

Verwundert guckt sie zu Mizue.

>Also ich hätte nichts dgegen jemand nettes kennenzulernen. Nach all' dem Stress, könnte ich afu jeden Fall diese Art von Ablenkung gebrauchen.<

Mit einem frechen lächeln, das dazugehörige lachen und einem zwinkern, fährt sie fort.

>Aber..., wenn ich es mir recht überlege, gestallten Männer das Leben noch stressiger!<
>Und was gibt es schöneres, als mit einer Freundin etwas trinken zu gehen und über den neusten gossip zu lästern<

Um nichts verlegen streckt sie frech die Zunge raus und grinst.

>So wie du rennst, musst du eine Bar oder ein Restaurant hier in der Nähe kennen, in das du mich führst..<

Beim hastigen laufen, verrutschte leicht ihre Sonnenbrille. Dabei nhm sie diese kurz ab und fuhr sich durch ihr Haar. Dann steckte sie die Brille erneut hinein.
Dann nahm sie ihre Teleschnecke und funkte durch, dass sie sie aufgrund einer Besprechung im Außendienst befände und dadurch eine Zeitlang nicht erreichbar sei. Dann schaltete sie die Teleschnecke aus und steckte diese zurück in ihre Manteltasche.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#435 von Mizue , 21.09.2015 14:32

- kurz lachte sie nickend auf-
Genau... Oder einer der Admirale hat wieder was zu meckern.
- sie stockte und räusperte sich verlegen-
Obwohl das wohl eher ein Problem ist, mit dem ich wohl am meisten zu kämpfen habe.

- erneut kam ein fröhliches Lachen von Mizue, bei der Begründung von Hina. -
Ablenkung also...?
Also wenn das so ist... Schnappte dir am besten gleich Smoker.oder einer der hochrangigen Kerle... Die sind wohl die, die Ablenkung gebrauchen! Scheint zumindest so, nachdem was die für einen Stock im Hintern haben!
-weiterhin lachte sie fröhlich, ohne darüber nachzudenken was sie sagte. Sie bereute es sichtlich nicht, so über sie Herren zu urteilen. -

-sie löste sich leicht von Hina und klopfte ihr grinsend auf die Schulter -
Keine Angst, wenn du heute Abend deinen Traummann findest, lasse ich euch ihn Ruhe.
Ich finde denn schon Beschäftigung.

- sie grinste breit, wurde jedoch kurz hellhörig, als das Thema mit dem Gossip aufkam und nutzte gleich ihre Chance. Der Informationsbeschaffung.-
Ahja... Du weißt doch garantiert, was es mit dem.neuen Kaiser auf sich hat. Also... Mit diesem möchte gern Gott?

- auf die nächste Frage von Hina schaute sie sich kurz um und schüttelte leicht lachend mit dem Kopf -
Ehrlich gesagt weiß ich es wirklich nicht... Aber irgendwo muss doch garantiert eine in der Nähe sein.

-sie runzelte leicht die Stirn und ließ erneut den Blick schweifen, ehe dieser sich wieder auf Hina fixierte-
Ich wollte nur so schnell gehen, weil ich bei sowas immer keine Geduld habe und so schnell wie möglich weiter will.

Mizue

Apartment (Mihawk / Goldslick City)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz