RE: Das Große Turnier- Die Hafenstadt

#481 von Portgas D. Ace , 12.12.2015 01:18

*angelehnt an der Wand steh, dabei genervt ausschnaub und sich an sein Hut fass*
*Wie lange dauert das denn noch... Ich hoffe es gibt keine Schwierigkeiten..!*
*Dann Sabo erblicke und einen kurzen (für Sekunden andauernden), innerlichen Schock bekomm, wegen der Marine Uniform. Doch dann die Blonden Haare durchblitzen seh und Sabo erkenn*

Na endlich!! *Sich aufraff*
Ich dachte schon, ich müsste mir Sorgen um dich machen *grins*
Hat alles geklappt und hast du die Sachen??

Bande: Whitebeard Piraten
Position: Kommandant der 2. Division.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Typ: Logia
Fähigkeit: Kann sich komplett
in Feuer verwandeln.
Mutter/Vater: Portgas D. Rouge/Gold D. Roger (Bzw. Whitebeard ;) )
Beziehung: Nein
Kampfpunkte: 0
Kopfgeld: 550.000.000 B

Portgas D. Ace

#482 von Peruh , 13.12.2015 01:40

Ein beschähmtes lachen überfiel ihn und er kratzte sich dabei nervös am Hinterkopf, während seine ebenfalls lachenden Augen, sie anfunkelte. Wie wahr..!
((Da ja der Abend bereits vergangen ist und wir schon wieder Morgen haben, erkläre ich das Essen für beendet;) ))
..
Die ganze Nacht verbrachten sie ihm schönen Ambiente des Restaurants der Hafenstadt. Die Sonne strahlte glitzernd auf die Pflastersteine und die leichte Briese des warmen Windes umflog die Beiden. Während sie das Restaurant verließen, wich Peruh der Kaiserin nicht von der Seite. Nur einige Zentimeter trennten die beiden voneinander. Geradlinig verfolgten seine Augen all' das, was vor ihnen lag. Lediglich wenn er mit der Prinzessin sprach, wandte er seine Augen kurzweilig ab, um sie anzusehen. Schließlich musste er für Ihren Schutz sorgen. Es könnte sie jederzeit jemand überfallen und das musste stets verhindert werden! Es ist schon hell geworden Majestät. Wir sollten uns etwas ausruhen, meinen Sie nicht?! Sie brauchen schließlich Ihre Kräfte um Ihrem Ziel näher zukommen. ... Es scheint Ihnen sehr am Herzen zu liegen! Sie haben ihren Sake kaum angerührt. Ich werde probieren auf Sie zu hören und mir keine Sorgen zu machen.. Aber es fällt mir sichtlich schwer. [Wenn ich nur wüsste was der Kaiserin durch den Kopf geht und was der wahre Grund für ihren Besuch auf dieser Insel ist..]. Seine ruhige und zugleich Aussagekräftige Stimme löste jedes dieser Wörter mit wohlüberlegten Gedanken. Kurz wandte er seinen Blick von ihr ab, während er ihn kurz darauf wieder zuwandt.

@Boa Hancock

Position: Leibwächter der Piraten Kaiserin Boa Hancock
Bande: Kuja-Piraten
Teufelsfrucht: Vogel-Frucht/ Tori Tori no Mi
Zoan-Frucht
Fähigkeit: Kann sich in Mensch, einen Falken sowie eine Zwischenform davon verwandeln.
Zur Unterstützung seiner Stärke hat er immer sein Schwert dabei.
Des Weiteren hat er auch zwei Maschienengewehre unter seinen Flügeln,
mit denen er große Schäden anrichten kann.

Peruh

#483 von Portgas D. Ace , 15.12.2015 15:40

Sabo, ich hatte meinen letzten Beitrag nochmal in Facebook gepostet.

Bande: Whitebeard Piraten
Position: Kommandant der 2. Division.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Typ: Logia
Fähigkeit: Kann sich komplett
in Feuer verwandeln.
Mutter/Vater: Portgas D. Rouge/Gold D. Roger (Bzw. Whitebeard ;) )
Beziehung: Nein
Kampfpunkte: 0
Kopfgeld: 550.000.000 B

Portgas D. Ace

Apartment (Mihawk / Goldslick City)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz