>Weißt du, die Marine verfolgt klare Strukturen und du gehst nachdem, was du für richtig hälst und genau das passt ihnen nicht. Aber damit wäschst du ihnen anscheinend in irgendeiner Hinsicht den Kopf und wenn es der Marine nicht gefallen würde, dann hättest du deine Position jetzt nicht.<
Als sie das sagte, legte sie ihre Hand auf Mizues Schultern ab und guckte sie an. Dann zwinkerte sie ihr zu und nahm ihre Hand sanft weg.
Auf Mizues nächsten Satz musste Hina kurz die Augen zusammen kneifen uns riss sie dann wieder auf und wiederholte nachfragend-:
>S..Smoker??<
Leicht errötend und vorallem verdutzt schaute sie Mizue an.
>Smoker ist ein guter Freund und ein ziemlicher Idiot. Wie kommst du nur darauf?<
Dabei grinste sie und schüttelte leicht den Kopf. Dann griff sie in ihre Manteltasche und zündete sich eine Zigarette an. Den ersten hieb, genoss sie und atmete den Rauch langsam aus und schaute geradeaus.
Als Mizue weitersprach, fing sie an herzlichst über ihre Aussage zu lachen.
>Ja, das stimmt!! Die sind steifer als Bretter und führen sich auf wie eine Horde Affen<
Dabei verdrehte sie die Augen und nahm nochmal einen Zug.
>Aber was Interessantes ist bei denen nicht wirklich dabei>
Erneut lachte sie ohne reue.
>Meinen Traummann?! Haha, das kann dauern. Ich denke ein wahrer Gentleman ist heutzutage kaum mehr aufzufinden! Vorallem jemand, der weiß was er will und sich das auch nimmt!<
Ein freches lächeln überrannte sie, gefolgt von einem Zwinkern.
>Du meinst Enel?!>
Ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. Denn wenn es um die Arbeit ging, spaßte sie nicht.
>Um genau zu sein weiß ich ich auch noch nicht alles, aber er ist gerissen und man sollte ihn nicht unterschätzen!>
>Dann sollten wir einfach noch ein Stück laufen. Igrendetwas wird sich schon anfinden!>