RE: Das Große Turnier- Die Hafenstadt

#436 von Hina , 21.09.2015 23:10

>Weißt du, die Marine verfolgt klare Strukturen und du gehst nachdem, was du für richtig hälst und genau das passt ihnen nicht. Aber damit wäschst du ihnen anscheinend in irgendeiner Hinsicht den Kopf und wenn es der Marine nicht gefallen würde, dann hättest du deine Position jetzt nicht.<

Als sie das sagte, legte sie ihre Hand auf Mizues Schultern ab und guckte sie an. Dann zwinkerte sie ihr zu und nahm ihre Hand sanft weg.

Auf Mizues nächsten Satz musste Hina kurz die Augen zusammen kneifen uns riss sie dann wieder auf und wiederholte nachfragend-:

>S..Smoker??<

Leicht errötend und vorallem verdutzt schaute sie Mizue an.

>Smoker ist ein guter Freund und ein ziemlicher Idiot. Wie kommst du nur darauf?<

Dabei grinste sie und schüttelte leicht den Kopf. Dann griff sie in ihre Manteltasche und zündete sich eine Zigarette an. Den ersten hieb, genoss sie und atmete den Rauch langsam aus und schaute geradeaus.
Als Mizue weitersprach, fing sie an herzlichst über ihre Aussage zu lachen.

>Ja, das stimmt!! Die sind steifer als Bretter und führen sich auf wie eine Horde Affen<

Dabei verdrehte sie die Augen und nahm nochmal einen Zug.

>Aber was Interessantes ist bei denen nicht wirklich dabei>

Erneut lachte sie ohne reue.

>Meinen Traummann?! Haha, das kann dauern. Ich denke ein wahrer Gentleman ist heutzutage kaum mehr aufzufinden! Vorallem jemand, der weiß was er will und sich das auch nimmt!<

Ein freches lächeln überrannte sie, gefolgt von einem Zwinkern.

>Du meinst Enel?!>

Ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. Denn wenn es um die Arbeit ging, spaßte sie nicht.

>Um genau zu sein weiß ich ich auch noch nicht alles, aber er ist gerissen und man sollte ihn nicht unterschätzen!>

>Dann sollten wir einfach noch ein Stück laufen. Igrendetwas wird sich schon anfinden!>

>Blackcage< Hina
Marine Captain
>Ori Ori No Mi< Fesselfrucht
>Kann mit ihrem Körper Metalfesseln erschaffen<

Hina

#437 von Mizue , 22.09.2015 15:39

- einsichtig nickte sie etwas-
Das ist mir ja alles bewusst...
- fing sie an und verzog ihre Lippen zu einem leichten Schmollen -
Wenn da oben nicht nur solche Sturköpfe wären, die so fest an ihren Idealen festhalten.... Ich wäre garantiert bereits Vize Admiral!

- als sie Hinas Reaktion bemerkte, fing sie etwas an zu lachen -
Habe ich da etwa einen wunden Punkt erwischt?
- fragte sie mit einem neckischen Grinsen auf den Lippen-
Smoker ist mir halt als erstes eingefallen...
-gesteht sie lachend. Mit einer Hand wedelte sie sich den Qualm der Zigarette aus dem Gesicht und murmelte etwas-
Jedoch ist euer Zigaretten Konsum fast gleich... Eine Gemeinsamkeit zumindest. Und im Gegensatz zu dem Rest ist er doch sicherlich ein guter Fang!
-mit einem frechen grinsen zwinkerte sie Hina etwas zu. Ehe dieses bei Hinas nächster Aussage wieder verschwand. In Gedanken glitt sie wieder zurück an das Essen mit @Mihawk , welcher den Vorstellungen von Hina entsprach-

Natürlich gibt es noch solche Männer...
- murmelte sie leise - bis sue bemerkte, was sie gesagt hat und leicht rosa färbende Wangen bekam. Sie räusperte sich einmal stark und fügte leicht verlegen noch etwas hinzu -
Zumindest gehe ixh davon mal stark aus!

- als Hina über Enel erzählte wurde ihr Blick aufmerksamer und ihr Lächeln verblasste etwas -
Hmm... Aber sonst weißt du tatsächlich nichts? Nicht wo er sich rumtreibt oder Ähnliches? Wäre mal gut zu wissen, wo sich so eine große Nummer niedergelassen hat.

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.

Mizue

#438 von Boa Hancock , 22.09.2015 22:30

Das Schiff der Kuja-Piraten ging am Hafen vor Anker, ein Schiff voll mit starken Frauen. Die wohl stärkste als auch schönste von ihnen verließ zu erst das Schiff und warf ihr langes schwarzes Haar nach hinten und ließ die ihren Blick kurz schweifen, während der Rest ihrer Crew auf dem Schiff verweilte. Unter einem Vorwand konnte sie diese Stadt aufsuchen und erzählte keinem ihrer Mitglieder den wahren Grund ihrer Reise, welcher ihr nur allein beim Gedanken die Wangen Rot färbte. Gerüchte besagten, dass der Strohhut Monkey D. Ruffy sich auf oder in der Nähe dieser Insel aufhalten soll, was Grund genug für die Piratenkaiserin war, die Stadt aufzusuchen. Wahrend sie für einen kurzen Moment ihre Hände auf ihre Wangen legte und in Gedanken leicht abschwiff und willkürlich vor sich hinmurmelte blieb ihr Partner Salome an ihrer Seite.

Name: Boa Hancock
Position: Samurai, Käpt'n
Bande: Kuja Piraten.
Teufelsfrucht: Mero Mero no Mi
Fähigkeit: kann alle, egal welches Geschlecht, die ihrer Schönheit verfallen sind in Stein verwandeln. // darüber hinaus auch das Rüstungshaki sowie das Königshaki
Kopfgeld: -
Mutter: -
Vater: -
Geschwister: Boa Marigold und Boa Sandersonia
Beziehung: -

Boa Hancock

#439 von Hina , 22.09.2015 22:45

Süße, es wären schon einige viel weiter, wenn sie sich nicht immer quer stellen würden. Und wiederum andere hätten ihren Posten jetzt nicht, wenn sie sich nicht feige wie sie sind, bei ihnen einschleimen würden. Aber so ist das nun mal. Allerings muss man ihnen eins lassen, sie haben was drauf!<

Schritt für schritt läuft sie neben Mizue. Ihr Blick richtet sich derweil geradeaus und entspannt pustet sie den Rauch ihrer Zigarette aus.
Dann überraschte sie Mizues lachen, wobei sich ihre Augen wieder zu ihr wandten.
Etwas sprachlos und leicht errötet, stolperte sie über ihre eigenen Wörter.

>Wunden.. was? Ich ehm. Nein! Wir kennen uns schon seit wir klein sind. Also kenne ich demnach auch all' seine Macken und das ist nicht gerade zu seinem Vorteil>

Ein lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus.
Etwas genervt fährt sie fort.

>Außerdem weiß der doch nichtmal wie er ordentlich mit einer Frau umzugehen hat.. selbt wenn der es wollte<

Dabei zieht sie eine ihrer Augenbrauen hoch.

>Andererseits..
sieht er wirklich heiß aus!!<

Ihr lächeln zeigt sich erneut und verwandelt sich in ein unverfrorenes lachen.

>Hast du etwa was gegen mein rauchen?<

Frech streckt sie Mizue die Zunge raus und schnippst dann ihre Zigarette weg.

>Was würde ich nur ohne diese kleinen "Gutelaune macher" machen?!<

Erneut formt ihr Gesicht ein lachen.
Und sie fässt sich dabei durch ihre Haare.
Dann wiederholt sie total erstaunt Mizues Worte.

>Natürlich gibt es solche Männer??! Natürlich?!!>

Skeptisch, mit leicht zusammen gekniffenen Augen, schaut sie Mizue an. Ihr Kopf ist dabei in einer leicht schrägen Position.

>Du gehst stark davon aus?? Liebes, deine Wangen sind fast röter, als mein Lippenstift!>

Dabei zwinkert sie ihr zu und hat ein keckes lächeln im Gesicht.

>Erzähl mir mehr süße! Wie heißt er?>

Mit ihrem lächeln schaut sie gespannt zu Mizue und ein erneutes Zwinkern lässt ebenfalls nicht auf sich warten.
Beim Thema um Enel, verstumpft ihr Gesichtsausdruck etwas.

>Hmm. Lass mich nachdenken.
Soweit ich weiß, hat er seine Niederlassung in seiner eigens erbauten Stadt. Willst du nach ihm suchen?!<

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#440 von Peruh , 22.09.2015 23:25

..Jedoch verließ noch eine weitere Person das Schiff der Kujas. Eine Person die anders war. Anders als der Rest des Kuja Volkes. Es war eine Person die nicht den Titel einer Frau trug, sondern den eines Mannes. Er hieß Peruh und war der Leibwächter Boa Hancocks und zugleich ihr bester Freund. Treu und loyal. Stets kämpfte er für das Volk und trainierte täglich um dieses auf Ewig zu schützen.

Ausgerüstet mit seinem Schwert folgte er Boa auf Schritt und tritt.

Eins verstehe ich noch nicht ganz meine Prinzessin, wieso wolltet Ihr nochgleich hierher?
Mit einem offenen Blick schaute er die Prinzessin an, welche voller Stolz mit ihrer Schlange Salome die Straßen entlang lief.
Ihr habt mir erzählt, dass es sich um einen anderen Grund handelte, als den, welchen ihr Euren Kriegerinnen erzählt habt. Um welchen Grund handelte es sich denn jetzt genau?
Seine Augen blickten in die ihre, wartend auf eine Antwort.

Position: Leibwächter des Königs
Teufelsfrucht: Vogel-Frucht/ Tori Tori no Mi
Zoan-Frucht
Fähigkeit: Kann sich in Mensch, einen Falken sowie eine Zwischenform davon verwandeln.
Zur Unterstützung seiner Stärke hat er immer sein Schwert dabei.
Des Weiteren hat er auch zwei Maschienengewehre unter seinen Flügeln,
mit denen er große Schäden anrichten kann.

Peruh

zuletzt bearbeitet 22.09.2015 | Top

#441 von Mizue , 23.09.2015 22:25

- Mizue schob ihre Unterlippe leicht hoch und formte so ein leichtes schmollen -
Wenn ich könnte, würde ich einen nach dem anderen besiegen... Jedoch darf ich denn garantiert nicht mehr bei der Marine bleiben...

- sie verschränkte die Arme vor der Brust und hörte Hina aufmerksam zu, anfangs nickte sie ihre Argumente noch ab bis sie jedoch mit einem erschrocknem Blick zu Hina wand -
Heiß...? Dein Ernst? Idiot fand ich doch weitaus passender!
- gestand sie lachend. Ihre blauen Augen folgten daraufhin der Zigarette und noch bevor sie etwas über ihre Abneigung sagen konnte, hielt Hina ihr ihren Versprecher vor. Mit leicht rosa Wangen schaute sie frech grinsend zu ihr und steckte einmal neckisch ihre Zunge raus. Ihre Hand verschwand kurz in ihrer Manteltasche und sie holte ihre Teleschnecke raus. Ein breites Grinsen zierte ihre Lippen -
Das sage ich dir vielleicht, nachdem ich Smoker angerufen habe.

- kurz wurde sie von einem sehr fröhliches Lärm abgelenkt, welcher offensichtlich aus einer Kneipe, wenige Meter entfernt kam. Lächelnd deutete sie auf die Tür der Bar -
Ich denke da sollten wir was finden.
- sie machte bereits die ersten Schritte zu der Bar, während sie lachend hinzufügte -
Vielleicht erzähle ich dir auch alles, wenn du ein paar Runden ausgibst.

Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.

Mizue

#442 von Boa Hancock , 23.09.2015 22:35

Als Peruh's Stimme erklang verschwand die Röte auf ihren Wangen und die gewohnten nahezu kalten Augen musterten ihren Treuen Gefährten, während ein sehe zierliches lächeln auf ihren Lippen lag.
Ihren Mantel zog sie zurecht und sie legte eine Hand kurz auf sen Kopf von Salome, ehe sie leise sprach,
"Ich suche lediglich jemanden, der sich hier aufhalten soll... Für mehr Details ist es in meinen Augen zu früh, Peruh."

Auch wenn sie ihm alles anvertrauen konnte, war die Liebe für sie noch zu großes Neuland als das sie offen über ihre Gedanken reden könnte.
Die blauen Augen wanderten durch die Straßen und ein genervt es Seufzen kam über die Lippen dee Piratenkaiserin,
"Jedoch ist die Stadt nicht so klein wie erwartet... Es kann also eine Weile dauern... "

Fähigkeit: kann alle, egal welches Geschlecht, die ihrer Schönheit verfallen sind in Stein verwandeln. // darüber hinaus auch das Rüstungshaki sowie das Königshaki

Boa Hancock

#443 von Peruh , 23.09.2015 22:53

Ich verstehe! Das waren die Worte, mit denen er das winzige Urteil hinnahm, was sie ihm entgegen brachte. Ein kurzes nicken begleitete die zwei Wörter.
Ich Vertraue Ihnen meine Kiaserin, aber denken Sie daran, dass es hier für Sie gefährlich werden könnte und ich Sie um jeden Preis beschützen werde, egal was es kostet!
Bitte wagen Sie keine Alleingänge oder enthalten mir etwas das von Bedeutung sein könnte, vor. Ich möchte Sie in Sicherheit wissen, Prinzessin. Daraufhin blieb er vor der Piraten Kaiserin stehen. Tief schaute er sie mit seinen ehrlichen und Glasklaren Augen an. Ein paar Sekunden lang- ehe sie weiter liefen.
Nun, um wen handelt es sich, nach dem wir ausschau halten? Schließlich möchte ich meiner Kaiserin helfen. Ein wundervolles, sanftes lächeln spiegelte sich in seinen Lippen und ebenso in seinen strahlenden Augen wieder. Sein Kopf legte er dabei leicht schräg.

Position: Leibwächter des Königs
Teufelsfrucht: Vogel-Frucht/ Tori Tori no Mi
Zoan-Frucht
Fähigkeit: Kann sich in Mensch, einen Falken sowie eine Zwischenform davon verwandeln.
Zur Unterstützung seiner Stärke hat er immer sein Schwert dabei.
Des Weiteren hat er auch zwei Maschienengewehre unter seinen Flügeln,
mit denen er große Schäden anrichten kann.

Peruh

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 | Top

#444 von Hina , 23.09.2015 23:51

Lauthals und herzlichst fing Hina an zu lachen.

>Das will ich sehen!! Lass mich nicht unbeeindruckt!<

Gefolgt von einem Zwinkern.

>Ein heißer Idiot!! So sind die Männer! Verdrehen uns den Kopf, aber bei rum kommt sowieso nichts.>

Atmet dabei tief ein und wieder aus. Eine ihrer Augenbrauen ist dabei hochgezogen und ihre Arme sind verschränkt.
Nachdem sie regestrierte was Mizue überhaupt gesagt hatte, wusste sie gar nicht, wie ihr geschieht.

>Lass den mir bloß vom Hals. Ich werd aus dem einfach nicht schlau! Außerdem möchte ich lieber einen Abend unter Mädels verbringen, mal ganz ohne Männer. Denn genau das wollten wir doch, KEIN STRESS! <

Aus dem nichts tauchte wieder ihr lachen auf und ihre verschränkten Arme lösten sich.
Dann hing sie folgendes ran:

>Wenn wir angetrunken sind, darfst du den Idioten gerne anrufen! Und du darfst dir dann auch einen suchen!<

Frech streckte sie dabei ihre Zunge raus und grinste genauso passend.

>Das klingt auf jeden Fall so, als wäre da drinn schon ordentlich was Steil gelaufen>

Sie lachte und packte dabei ihren Kirschfarbenden Lippenstift aus und trug ihn auf.
Dann ließ sie ihn wieder in ihrer Tasche verschwinden. Ihren Kopf schüttelte sie einmal und fuhr mit ihren Händen durch ihre Haare.

>Für einen dramatischen Auftritt!<

Das sagte sie, als sie Mizue zuzwinkerte.
Dann schaute sie Mizue leicht verdutzt an und antwortete schließlich.

>Und ob!!! Und ob du mir alles erzählst!!!>

Mit den Worten folgte sie Mizue in die Bar.

---Wir müssten doch jetzt in ein anderes Thema, was?!. In welches verschlägt es uns oder machen wir ein neues auf? :x ---

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#445 von Enel , 24.09.2015 00:07

Falls ihr es noch nicht wusstet...

<alle Blicke richten sich zu enel>

Ich bekomme es mit, wenn irrelevante und aufmüpfige Personen über mich reden. Hier bin ich, gibt es irgendetwas zu klären?

Name: Donnergott Enel
Rasse: Mensch
Herkunft: Birka
Piratencrew: Thunder Strike (Sucht Mitglieder)
Stellung: Captain
Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Goro Goro no Mi)
Typ: Logia-Nutzer
Fähigkeit: Er kann Blitze werfen und sich in Elektrizität verwandeln.
Kopfgeld: Noch unbekannt
Intention: Die antiken Waffen finden und mit dieser die Welt erobern

Enel

#446 von Mizue , 24.09.2015 18:46

( Ich hätte jetzt ein neues Thema aufgemacht... Aber bevor ich das tue... @Enel du kannst doch nicht gleichzeitig an 2 Orten sein... Stört mich ja eigentlich nicht... Aber es verwirrt mich dezent. D: )

Mizue

#447 von Hina , 24.09.2015 21:02

--Gut @Mizue , dann schreiben wir in dem neuen Thema weiter--

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#448 von Mizue , 24.09.2015 21:22

( gut... Ich mache gleich eins auf. :3 )

Denn kann ich es aber garantiert vergessen, jemals einen höheren Rang zu bekommen!
- antwortete sie schnell. Mit einem leichten lachen-

- sie nickte Hina einige Male zu -
Das stimmt allerdings... Ohne Männer wäre es manchmal so viel leichter.
- sie lächelte etwas und fuhr sich kurz durchs Haar, ehe sie frech grinsend die Teleschnecke wieder in der Tasche verschwinden ließ-
Du hast Recht... Ich muss erst einen gewissen Pegel haben, bevor ich den Kerl ertrage.

- sie musterte Hina's Lippen kurz und lachte denn etwas -
Allein unsere offensichtliche Zugehörigkeit zur Marine sollte für genug Drama sorgen!
- sie schaute kurz zu ihrem Mantel uns lachte weiterhin fröhlich, während sie schon fast die Tür öffnete -
Ich kann doch nicht einfach so mein Liebesleben aus plaudern.
- fügte sie frech grinsend hinzu und betrat daraufhin mit Hina die Bar - die jeden Moment erstellt wird. xD -

Mizue

#449 von Enel , 24.09.2015 21:50

(Alles klar dann such mich einfach auf :D)

Name: Donnergott Enel
Rasse: Mensch
Herkunft: Birka
Piratencrew: Thunder Strike (Sucht Mitglieder)
Stellung: Captain
Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Goro Goro no Mi)
Typ: Logia-Nutzer
Fähigkeit: Er kann Blitze werfen und sich in Elektrizität verwandeln.
Kopfgeld: Noch unbekannt
Intention: Die antiken Waffen finden und mit dieser die Welt erobern

Enel

#450 von Boa Hancock , 24.09.2015 21:55

Kurz war ein Schmunzeln auf ihren Lippen erkennbar,
"du solltest wissen, dass du dir keine Sorgen machen musst... Ich bin schließlich schon ein großes Mädchen."
Ein neckisches Zwinkern folgte auf die Aussage.
Ihre Augen sowie ihre Mimik gaben nichts weiter preis, sie warf ihre nahezu endlosen schwarzen Haare zurück, bevor sie weiter gingen.
Auf seine Frage hin holte sie einen Steckbrief hervor und drückte Peruh diesen in die Hand. Es dauerte wenige Momente bis sie das Wort erhob,
" Monkey D. Ruffy... Ich habe mit diesem Piraten noch einiges zu klären. "
Ihr Stimme war ruhig und erneut versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen, sie schaffte es sogar. Dass ihre Wangen dieses Mal keinen Roten Schimmer bekamen.

Boa Hancock

Apartment (Mihawk / Goldslick City)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz