Cylia:*leuifz durch die straßen wom Sabaody Archipel,die blasen kommen aus dem boden und ich staune darüber,komme dann zu einer abgelegenen bar und gehe dort hinein. die bar ist ne halbe ruine und leer stehend. denkt nach*//soll ich hier etwa eine bar eröffnen? solange mann mich sucht könnte ich es machen und es als flucht lager nutzen. mit der eröffnung davon, wirds hier bestimmt nicht lw //
Position:Kapitän
Bande:Pumkin-Piratenbande
Teufelsfrucht:Name Unbekannt
Fähigkeit:(steht in der Beschreibung)
Kopfgeld: 307.000.000
Mutter/Vater:unbekannt
Geschwister:unbekannt
Beziehung:Single
Geburstag:23.Mai
Herkumpft:Easthblue
Gruppierung:uahlte wor 2 jahren neben Jewerly Bonney als einzige Frau zu den Supernnovae.Sie ist weiterhin bekannt als selbsternannte ˝Pumkinqueen˝
@Cylia Sheera
Da du gerade einen neuen Beitrag eröffnet hast, müssten wir ihn spezifizieren, als umbenennen!
Dein Beitrag findet am Sabaody Archipel statt. Wo genau soll dieser Ort sein, an dem du dich befindest?
Beispiele:
"Sabaody Archipel- Das Dorf"
"Sabaody Archipel- Die Innenstadt".
"Die Berge vom Sabaody Archipel"
"Syrah das Weinhaus (Sabaody Archipel".
... .. Lass deiner Kreativität freie lauf!! :)
Es muss den Ort beschreiben (Name von Stadt/Insel/Land) und die Gegend (Hafen/Bar/Arzt/Dorf usw.)
Wie sollen wir es benennen?
Grüße
Admin
@Ayaka in den dorf Bitte,Danke
Und grüße zurük :D
Gruppierung:uahlte wor 2 jahren neben Jewerly Bonney als einzige Frau zu den Supernnovae.Sie ist weiterhin bekannt als selbsternannte ˝Pumkinqueen˝
Endlich beim Sabaody angekommen stand ich mit den Händen an den hüften grinsend mitten drin. Endlich geschafft. Endlich bin ich beim Sabaody archipel angekommen und kann mir jemanden suchen.. Dachte ich mir voller vorfreude. Doch wie sollte ich dies anstellen? Ich meine, Es war mein erster Tag als Piratin. Naja, um genau zu sein mein zweiter, aber am vortag war ich nur in einer kleinen Nussschale unterwegs. Ich wollte einfach von meinem 'zuhause' weg. Für mich war es kein zuhause, denn dort hatten die dorfbewohner angst vor mir. Doch erstmal wollte ich mich umsehen. Also tat ich dies.
Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen.
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine
Vor Mai plötzlich auftauch, neben ihr stehend, ebenfalls beide Hände an seine Hüfte gelegt und ins Panorama blickend. Die Sonne scheint und lässt die Berge mit samt ihren Blasen, wie in einem Zauberhaften Märchen aussehen.
Ein wunderschöner Ort nicht wahr?! Sie das mit einer ruhigen und sanften Stimme frag. Er lächelt dabei.
Position: Käptn
Bande: Pendragon Bande
Teufelsfrucht: Magier-Frucht
Fähigkeit: Er kann sich in alles mögliche verwandeln und jeden um sich herum wie Marionetten steuern. Außerdem besitzt er das Wesen und die Kräfte eines Dämons, die er sich zunutze macht:
Kopfgeld: ?
Mutter/Vater:--
Geschwister: --
Beziehung: --
"Endlich bin ich am Sabadoby Archipel" Sagte Dark fröhlichuns stieg aus seinem Kleinem Holz Boot "Hmmm was gibt es hier wohl" Erscheint aufeinmal vor euch und ist wieder weg "Hmmmmmmm ne ich will do irgentwo anders lang" Erscheint auf einmal wieder vor euch und bleibt stehen ..... "Huh"
In gedanken: Die Zwei hab ich Vorher garnicht bemerkt naja wo wollt ich nochmal hin links oder rechts
Name: Dark.
Zugehörigkeit: Pirat
Rang: Kapitän
Charaktereigenschaften: Dark ist eine Person die sich gerne über andere Leute herzieht und seine Gegner verspottet
Teufelsfrucht: Speed Speed No Mi
Kampfstil: Darks Kampfstill ist normaler kampf
Waffen: Ein Schwert, Eine Sense, und 1 Pistole (Die Sense benutzt er im Notfall wen er Ernst kämpft sonst kämpft er nur mit Schwert und Pistole gleich zeitig)
Familie: Unbekannt
Aussehen:
- Harrfarbe ist Schwarz
- die Augenfarbe ist auch Schwarz
- 2,85
- Trägt einen komplet Schwarzen umhang deshalb nennt man ihn auch den Schwarzen tot
- Narbe zieht von der Stirn über das rechte Auge über den Hals zur Schulter
Ich sah kurz Dark verwirrt an. Was zum Teufel war das?! Einfach auftauchen und dann verschwinden? hm.. Dann wendete ich mich mit einen Sanften lächeln zum anderen. "ja, da hast du vollkommen recht. Wie lange bist du schon unterwegs, wenn ich fragen darf?" fragte ich mit dieser Stimme. Es war schon ziemlich komisch für mich, dass die leute mich einfach ansprachen. Ich war dies ja auch garnicht gewohnt, weil die aus meinem Dorf mich sonst nie einfach so ansprachen. Doch ich versuchte mir nichts anzumerken.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen.
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Schaut kurz zu euch Beiden und denkt dann weiter nach in welche richtung er wollte............ "Hmm naja egal* Sagte er und seuftzte dabei *Bleib ich einfach hier" Und ging etwas von euch Weg und legte sich ins Gras........starrt den Himmel an
Name: Dark.
Zugehörigkeit: Pirat
Rang: Kapitän
Charaktereigenschaften: Dark ist eine Person die sich gerne über andere Leute herzieht und seine Gegner verspottet
Teufelsfrucht: Speed Speed No Mi
Kampfstil: Darks Kampfstill ist normaler kampf
Waffen: Ein Schwert, Eine Sense, und 1 Pistole (Die Sense benutzt er im Notfall wen er Ernst kämpft sonst kämpft er nur mit Schwert und Pistole gleich zeitig)
Familie: Unbekannt
Aussehen:
- Harrfarbe ist Schwarz
- die Augenfarbe ist auch Schwarz
- 2,85
- Trägt einen komplet Schwarzen umhang deshalb nennt man ihn auch den Schwarzen tot
- Narbe zieht von der Stirn über das rechte Auge über den Hals zur Schulter
*bereitet alles wor und schleppt die sachen raus,mache aes sauber*
Er bemrkte ihre leichte zögerung.Du scheinst überrascht zu sein. Wie ist dein Name?
Um auf deine Frage zu antworten-Eine ganze Weile! .. Ich werde verfolgt, aber keine Angst, hier werde ich vorerst sicher sein. sprach er mit einem sanften lächeln und großen, glänzenden Augen, die sie ansahen.
Bist du etwa allein unterwegs? sein lächeln blieb bestehen und seine Strähnen wehten leicht in sein Gesicht.
Fähigkeit: Er kann sich in alles mögliche verwandeln und jeden um sich herum wie Marionetten steuern. Außerdem besitzt er das Wesen und die Kräfte eines Dämons, die er sich zunutze macht:
Ich lächelte etwas. "Ich bin noch nicht lange unterwegs und bin es auch nicht gewohnt einfach so mal angesprochen zu werde. Mein Name ist Mai Manara und ja ich bin alleine unterwegs. Wieso fragst du?" fragte ich ihn mit einem fragenden Blick.
Welch einen Grund sollte es dafür geben? Es gibt nur zwei Gründe, weshalb Menschen Leute meiden. Verachtung oder Angst.
Aber genau das, ist doch was gutes! Sprach er mit weit aufgerissenen Augen und einem glücklichen Klang in der Stimme.
Das ist weil du dich der Masse abhebst und genau das macht dich besonders!
Du solltest nicht allein Unterwegs sein. Ich werde dich ein Stück begleiten. ihr ein lächeln zuwerf.
Ich sah ihn kurz ohne emotionen an. "ja, das stimmt sie hatten angst vor mir. aber dies nur wegen meiner Teufelsfrucht. Die Akuma no mi." dann schüttelte ich den Kopf und lächelte, damit ich ihn ruig stellen konnte. "nein, aber trozdem danke." Dann wurde meine Stimme etwas ernster. "Ich habe hier noch etwas zu erledigen, was dich nichts angeht. Nimm mir dies Bitte nicht übel, aber es sind familiere angelegenheiten, wobei sich niemand außer mir und meiner Familie einmischen darf."
*wird nach paar stunden putzen müde und macht sich in der ecke der bar einen schlafplatz wo mann sie nicht sehn kann,legt sich übermüdet auf den schlaf platz und schläft ein*
In dir schlummern Teile der Dunkelheit. Weißt du.. eine kruze Pause.. in mir auch! seine augenbrauen werden angespannt, sein lächeln wird energisch und seine haare sräuben sich leicht. In uns stecken gemeinsamkeiten. Er wird gefasst und fährt fort. Ich verlor mein Herz an eine bestimmte Frau und bekam das eines Dämons und die Kärfte einer Teufelsfrucht.
Aber wenn du lieber allein sein möchtest, werde ich gehen. seine klaren Augen gucken in ihre
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |