gestrandet auf der Karate-Insel

#1 von Naru , 26.09.2015 11:18

Nach einer Explosion auf einen Marine schiff starben alle Marine Soldaten und ihre Schwester .Naru und ihre Schwester wurden für Experimente benutz nach der Explosion war Naru die einzige überlebende sie strandete an einer Insel ohne zu wissen welche Insel .

*hust ..hust wo bin ich * schaut sich um und ihr Magen knurrt weil die Explosion 2 tage her ist und sie so lange bewusstlos war

* ich hab so einen Hunger da ist ja eine Frucht * geht zu der Frucht und isst sie komplett auf

*ihhh sie schmeckt nicht gut aber ich habe so einen Hunger * auf einmal schaut sie zu der Kiste die daneben lag und da drin war ein Zettel wo stand Ghoul-Frucht sie erschreckte sich und schrie

*neiiiiinnn es war eine Teufelsfrucht * trotzdem das sie es wusste lief sie verwirrt los um Menschen zu suchen

Name: Naru
Position: Moment allein sucht aber eine crew
Bande: hat noch keine
Teufelsfrucht: Ghoul-Frucht
Fähigkeit: hat die Kräfte eines Ghouls / so wie bei Tokyo Ghoul isst aber kein Menschen Fleisch/ Große Körperliche Stärke, schnelle Regeneration, extra organ das als waffe benutzt werden kann,wandel bares organ als waffe,schutzschild oder als schwanz
Kopfgeld: noch nicht bekannt
Kampfpunkte: nicht bekannt
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: verstorben
Beziehung: Single
Absichten: gefürchtet zu werden von der Marine

Naru

zuletzt bearbeitet 26.09.2015 | Top

Am Apfelsinenbaum
Im Dorf vom Sabaody Archipel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen