RE: Neue welt,neue menchen,neue ziele!

#31 von Mai Manara , 30.08.2015 20:38

Ich sah sie lächelnd an. "Es wäre toll wenn ich hilfe bekäme." Dann drehte ich mich zu der Frau, wohin Monet gezeigt hat. "hm." Ich ging auf die Frau zu. "ähm, Endschuldigung? Hast du vielleicht jemanden gesehen der dort " Ich zeigte in die Richtung, wo ich meine Nussschale versteckt hatte. "war und die Nussschale genommen hat?" Ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah sie fragend an.

Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen. (werde ich noch ändern, aber erstmal brauche ich eine idee QwQ)
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Mai Manara

#32 von Monet , 30.08.2015 20:57

Das dürfte hier kein Problem werden jemanden zu finden. //ihr folg. Dann das andere mädel an seh //
((Viele ahnungslose narren unterwegs. das drüfte interessant werden. für den meister brauche ich jemand gutes..//ein innerliches, fieses grinsen macht sich breit und außenhin ein freundliches auftreten//

Piratenbande: Don Quichotte Piratenbande
Position: Mitglied
Kopfgeld: ???
Teufelskräfte
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Schnee-Frucht
jap. Name: Yuki Yuki no Mi
Fähigkeit: Sie kann Schnee erzeugen
und sich komplett in Schnee verwandeln.
Rasse: Mensch/Harpyie
(Ihre Flügel kann sie nach Bedarf verschwinden lassen)

Monet

#33 von Cylia Sheera , 05.09.2015 00:42

*wird wach und macht sich aufn weg nach drausen*

Position:Kapitän
Bande:Pumkin-Piratenbande
Teufelsfrucht:Name Unbekannt
Fähigkeit:(steht in der Beschreibung)
Kopfgeld: 307.000.000
Mutter/Vater:unbekannt
Geschwister:unbekannt
Beziehung:Single
Geburstag:23.Mai
Herkumpft:Easthblue
Gruppierung:uahlte wor 2 jahren neben Jewerly Bonney als einzige Frau zu den Supernnovae.Sie ist weiterhin bekannt als selbsternannte ˝Pumkinqueen˝

Cylia Sheera

#34 von Mai Manara , 05.09.2015 20:09

Ich schaute ihr hinterher. "vielleicht hat sie mich einfach nicht gehört." Leicht seuftztend sah ich mich um. Wenn jemand meine Nussschale genommen hat in der zeit in der ich weg war, konnte er nicht nicht weit sein. Aufeinmal weiteten sich meine augen. Ich sah jemanden mit dem selben Rucksack den ich hatte. Ich zögerte kurz als ich dorthin ging um diese person anzusprechen.

Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen. (werde ich noch ändern, aber erstmal brauche ich eine idee QwQ)
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Mai Manara

#35 von Marco der Phönix , 13.09.2015 20:04

*kommt mit einem kleinem boot am Sabaody Archipel an* wo bin ich hier?

Marco der Phönix

gestrandet auf der Karate-Insel
Am Pier (Goldslick City)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz