#22 von
Mai Manara
, 30.08.2015 01:24
Ich sah die grünhaarige Frau mit den Flügeln an. Mit einem verzweifelten seuftzer antwortete ich: "Meine Nussschale wurde geklaut und somit auch meine Sachen die ich drauf hatte..." Moment waaas?! Wieso sage ich ihr das alles?! seitwann bin ich denn so gesprächig geworden? Naja, es war wohl besser als ganz alleine hier herum zu irren und nach einer neuen zu suchen. "Und nun bin ich auf der Suche nach dem Anlegeplatz um eine Neue zu holen. Wer weiß, vielleicht finde ich diesen typen der mir diese geklaut hat." Noch immer sah ich sie an. Mich wunderte es einwenig, dass sie keine normalen arme hatte sondern nur Flügel. Was war sie? Eine Teufelsfrucht nutzerin wie ich? Vielleicht eine Zoan-frucht nutzerin? Aber dann würde sie sich doch ganz in ein Tier verwandeln oder? Ich war schon einwenig Neugierig, aber erst einmal musste ich entweder eine neue Nusschale oder meine Alte und diesen Typen finden. Bei diesem gedanken brodelte es in mir drinne, Ich ballte meine hände und biss meine zähne zusammen damit ich nicht nocheinmal anfange über mich und diesen Typen zu Fluchen.
Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen. (werde ich noch ändern, aber erstmal brauche ich eine idee QwQ)
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine