Wie immer, hochnäsig und geduldig.
Nun denn, wir sehen uns!
<verschwindet>
Name: Donnergott Enel
Rasse: Mensch
Herkunft: Birka
Piratencrew: Thunder Strike (Sucht Mitglieder)
Stellung: Captain
Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Goro Goro no Mi)
Typ: Logia-Nutzer
Fähigkeit: Er kann Blitze werfen und sich in Elektrizität verwandeln.
Kopfgeld: Noch unbekannt
Intention: Die antiken Waffen finden und mit dieser die Welt erobern
Du solltest mich eben kennen, mein lieber Freund!! Wir werden uns garantiert bald sehen. schnippisch antwortete er auf Enels letzte Worte. Er schaute ihm noch hinterher, als dieser verschwand. Nun stützte er sich von der Lehne und stand mit seiner Stolzen Präsenz neben der Türschwelle. Kurz zupfte er noch sein Hemdsärmel zurecht und ging dann rein. Auf dem Weg vom Flur zum Wohnzimmer, rief er zu seiner wartenden Mizue Entschuldige, es hat ein wenig länger gedauert. Es war ein Freund und er wollte... Aufeinmal unterbrach er jedoch seinen Satz, als er sah mit welcher "Verkleidung" sie sich ihm präsentierte. Ich ehm.. Er musste schlucken. Sein Kopf war etwas gesenkt, seine Stirn gerunzelt, seine Hand lag an seinem Kin und seine Augen waren skeptisch auf sie gerichtet. Puh,... ich ehm.. Okay.. also.. Er kratzte sich überrumpelt und nervös an den schläfen. Es ist lange her, seitdem mich jemand Sprachlos machte und du hast es eindeutig geschafft!. Schnell nahm er sein Glas Wein und trank den letzten Rest gierig aus, dann stellte er sein Glas wieder auf den Tisch. Vorsichtig fragte er Ich ehm.., ..haben wir noch Wein? Oder, warte bitte, ich schau mal. Mit einem etwas erzwungenem lächeln sah er zu ihr und ging dann in die Küche. Als er sich grade seinen Wein eingoss und die Flasche abstellte, atmete er tief aus und nahm die Arme hinter sein Kopf. Ohne jegliche Worte, ließ er sein Glas stehen und ging in's Wohnzimmer. Wo die verdutzte und sich sorgende Mizue stand, die nicht wusste, was sie eigentlich falsch gemacht hatte. Mit zügigem und mit einem wahnsinnig wildem und temperamentvollem Blick lief er auf sie zu, packte sie fest und küsste sie so leidenschaftlich, wie man es nur aus Filmen kennt.
Position:
Bande:???
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Schwertkunst!
Kopfgeld:???
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater:???
Geschwister:???
Beziehung:-
- stolz grinste sie ihn an, während eine Hand an ihrer Hüfte ruhte und die Arte die Blume, welche bereits ihren Kopf hängen ließ, in seine Richtung streckte -
Sag mir, wer dieser Freund war!
- ihre Stimme war sehr bestimmend und ungewohnt laut. Jedoch wurde sie ziemlich schnell wieder ruhig, während sie ihren Kopf etwas schief legte und die Blume etwas sank-
Stimmt was nicht...?
- fragte sie vorsichtig nach, sie wollte einen Schritt auf ihn zu gehen, jedoch merkte sie, dass sie immer noch nicht in der Lage war und blieb deshalb ruhig stehen und beobachtete ihn, erst kommentarlos, bis er nach einer neuen Weinflasche fragte. Kopfschütteln verschränkte sie die Arme vor der Brust -
Du wirst noch zum Alkoholiker.
- warf die noch sichtlich heitere Mizue ihm vor, während er bereits erneut den Raum verließ. Sie schaute an sich hinab und musterte genau ob sie was falsch gemacht hatte und richtete den Hut neu. Sie wollte gerade nach ihrem Gastgeber schauen, als dieser bereits auf sie zukam, zu schnell als das sie die Situation realisieren konnte, weshalb sie vor Schreck ihr "Schwert" fallen ließ. Sie legte eine Hand auf seine Schulter während sie mit der anderen den Hut festhalten musste, da dieser zu fallen drohte. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und erwiderte wenige Augenblicke den Kuss, ehe sie diesen löste und schmollend zu ihm hochschaute-
Du kannst mich doch nicht einfach so Überfallen... Ich wollte dich doch nur besiegen und der erste Mensch sein, der dich in die Knie gezwungen hat.
- völlig über zeugt von sich selbst löste sie sich von ihm und kniete sich hin um ihre demolierte Blume aufzuheben. Als sie sich wieder aufrichtete hielt sie diese Mihawk drohend gegen die Brust -
Ich... Frau Falkenauge fordere dich heraus. Nimmst du die Herausforderung an oder ergibst du dich kampflos...?
Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.
Das war nur ein Geschäftsman! Seine gelben Augen, starrten sie an. Eiskalt und ohne Gewissen belog er sie. Eine Konfrontation wollte er sicher umgehen. Nein ach... Alles in Ordnung. Nervös und sich keiner Schuld bewusst, schüttelte er den Kopf. Als er schließlich sah, was Mizue da veranstaltete, wusste er nicht wie ihm geschah. Er beobachtete sie still und abwartend, was sie tat. Als sie unmittelbar vor ihm stand und ihm die Rose gegen die Brust hielt, wusste er immer noch nicht, was er antworten sollte. Total Steif und unbeholfen, stand er vor ihr und schaute sie wie ein Auto an. Er atmete tief aus und runzelte wiederholt die Stirn. Was machst du da liebes?! .. Nun, das nächste Mal solltest du dich lieber nicht so verausgaben. Murmelnd und unverständlich sprach er hinter her Meine güte, was ist nur in diese Frau gefahren? .. Seine Stimme erhob sich. Ich denke du solltest dich erstmal ausziehen und.. Ein kurzer kommentarloser und peinlich berührter Augenblick entstand zwischen den beiden. Sie starrten sich mit mehrmaligem blinzeln an. Schließlich fuhr er, nach einem kurzem räuspern fort. Also den Hut und ehm den Mantel. Dann solltest du mit mir ins Bett.. Pardon.. auf die Couch gehen und wir machen es uns gemütlich. Seine schier undendlichen und großen Augen starrten sie förmlich an. Sie fingen an sie zu bemustern und jeden Winkel ihres Gesichts, sowie ihrem Körper -leicht herablassend- zu untersuchen. Er zog sie fast mit seinen Blicken aus. Dann erwichte sein Blick und er schaute sie mit einem chamantem lächeln an. Komm leg dich rüber. Genauso charmant zwinkerte er ihr zu.
Position:
- leise seufzte sie, ging denn vorsichtig auf die Zehenspitzen und drückte ihm kurz einen Kuss auf die Lippen und hauchte hinterher mit einem frechen Grinsen -
Feigling.
- als sein Vorschlag kam, dass sie seine Sachen wieder ausziehen soll, fing sie erneut an zu Schmollen. -
Ich will das nicht ausziehen... Ich fühle mich damit so stark.
- erklärte sie ihm, wand im ihm nächsten Moment jedoch den Rücken zu und striff sich kommentarlos jedoch schlurzend den Mantel ab und ließ diesen einfach auf den Boden fallen. Mit langsamen und kleinen Schritten ging sie etwas weiter. Ehe sie sich verwirrt umschaute, da sie ihre Bluse nicht so schnell finden konnte. Sie schaute lediglich kurz über die Schulter zu ihm, mit großen Augen und weiterhin einem traurigen Schmollen auf den Lippen -
Ich finde meine Bluse nicht...
- sagte sie leise. Mit dem ausziehen des Mantels verlor sie ihren bis eben noch vorhandenen Elan. Sie schaute sich erneut um und ging einfach stur einige Schritte weiter, während sie die Blume weiter fest in der Hand hielt. Die andere Hand legte sie kurz auf den Hut, welchen sie immer noch auf hatte. Dieses Mal drehte sie sich nicht um und ihre Stimme war ernster als vorher und ein horbarer Stolz verbarg sich in ihr -
Den Hut lasse ich aber auf!
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Als sie lustlos und schmollend Halbnackt, in seinem Zimmer stand, nahm er alles andere nur noch halbherzig wahr. Sein Kopf erhob sich stolzer maßen und überhblich mussterte er die halbnackte Frau. Sein Kopf sank, seine Augenbraue zog er nach oben, seine Hand stützte sein Kinn und wahrhaft gierig und Interessiert schaute er sie an. Die Gier sah man weniger. Was man sah, war ein überaus Interessierter und überheblicher Blick. Er mussterte sie von oben nach unten, mehrere Male. Er biss sich dann etwas auf seine Lippe.
Nichts von dem was sie sagte oder tat, hörte er und nichts davon, war nur halb so interessant, wie das was er sah. Eine Frau ausschließlich in Unterwäsche! Seine Augen wollten, diese ebenfalls noch ausziehen. Er nahm die Hand von seinem Kinn und ging zu ihr. Er drehte sie zu sich und schmieg sich fest an ihren Körper. Er drückte ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen. Er sah sie mit einem wild-feurigem Blick und einem leicht verruchtem grinsen an. Er packte sie fester, küsste sie wilder und fasste durch ihre Haare. Dabei "massierte" er genauso wild ihren Kopf.
Dann löste er seine Lippen von ihren und sprach mit einem ausatmen zu ihr. Puh! Warm hier findest du nicht?! Krokett lächelte er ihr zu und zog sein Hemd aus. Er nahm ihre Hände, sodass sie ihn fest umschlungen, umarmte. Ihre Hände erfühlten nun seinen blanken Rücken.
Er schaute tief in ihre Augen und sein lächeln begleitete ihn.
Die überforderte Mizue sah ihn an.( Denk ich mal??! :D Oder sauer?! ;D)
Position:
- ohne groß über die momentane Situation nachzudenken ging sie weiter, wenn auch sehr langsam. Bis sie etwas grob aufgehalten wurde und sich in der nächsten Sekunde in Mihawks Armen wiederfand. Sie zog verwirrt eine Augenbraue hoch und öffnete bereits ihre Lippen, wurde jedoch abgehalten nur ein Wort zu sagen, da sich bereits Mihawks Lippen auf ihren befanden. Sie schielte zu ihm hoch, noch etwas überfordert von der Situation. Bevor sie sich überhaupt sammeln konnte folgte schon der nächste Kuss. Sie schloss ihre Augen, und musste etwas grinsen, während ihre Hände auf seiner Brust ruhten. Erst als er was sagte öffnete sie ihre Augen und schaute frech grinsend zu ihm hoch -
Dir ist also warm...?
- fragte sie und presste sich etwas fester an ihn. Weiterhin grinste sie etwas frech und griff einmal kurz fester in seinen Rücken. Mit 2 Fingern hielt sie noch sein Hemd fest. Sie nahm vorsichtig eine Hand von seinem Rücken und fuhr mit dieser über seine Brust und legte sie schließlich auf seine Wange. Sanft lächelte sie ihn an. Machte sich erneut etwas größer, und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Im nächsten Moment löste sie sich von ihm und warf sich sein Hemd über. Erneut bildete sich ein freches Grinsen auf ihren Lippen -
Ich finde es ziemlich angenehm.
- sagte sie mit einem neckischen Unterton und ging kommentarlos Richtung Couch, während sie das Hemd zuknöpfte, zwar nicht wirklich richtig, aber es war so gut, wie sie es in ihrer Momentanen Lage noch konnte. Sie setzte sich auf die Couch und überschlug die Beine, während sie sich mit einer Hand durchs Haar fuhr -
Es scheint mir, dass du wohl doch ein Glas zu viel Wein getrunken hast.
- warf sie ihm vor, ohne zu bedenken, dass sie wohl immer noch einen weitaus höheren Pegel als er hat -
In tiefster ekstase und fast schon im Dellirum, küsste er sie erbamungslos und presste sie immer mehr an sich ran. Wilder und leidenschaftlicher konnte es ihm gar nicht mehr genug gehen. Es störrte ihm sichtlich, als sie sich von ihm löste. Er wollte sie nicht einmal ausreden lassen! So wollte er er sie mit einem Kuss unterbrechen, als sie ihn fragte, aber vergebens. Sie drückte ihn weg! Er wollte nicht einmal antworten, als sie ihn wegdrückte. Gierig nach mehr, schaute er sie an. Als sie über seine Brust fuhr und ihn in seinen Rücken kniff, brodelte es noch mehr in ihm. In vollster ekstase drückte er sie an die Wand, presste sich noch härter an sie und küsste sie noch gieriger. Dann stieß sie ihn erneut weg und gab ihren Kommentar, über die ihr angenehme Raumtemperatur.
Als sie ihn aufeinmal dreisterweise, zur Seite stieß, war er völlig überfahren! Noch nie zuvor hatte ihn ein Mädel abblitzen lassen. Und schon gar nicht so, wie sie es mit ihm tat! Völlig baff, riss er seine Augen auf, sein Mund klappte etwas auf, er fasste sich durch die Haare, atmete einmal tief ein und wieder aus, schaute ihr hinterher und schüttelte einmal den Kopf. Er konnte es nicht begreifen! Er sah aus wie ein Welpe, dem man den Knochen gestohlen hatte! Selbst als sie ihm noch vorwarf, zuviel getrunken zu haben, wusste er nicht ein noch aus. Es dauerte einen Moment. Bis er antwortete. Dann aber- völlig entsetzt über diese deartige Situation, erhob er seine Stimme. Was ist denn das aufeinmal??!! Seine aufgerissenen Augen formten sich in einen neugierigen und zugleich sauren blick. Er konnte es einfach nicht begreifen!
Position:
- das sie Mihawk so schnell aus den Konzept bringen konnte entging ihr nicht. Auf eine gewisse Art fand sie es sogar interessant den gefürchteten Samurai so durch den Wind zu erleben. Sie legte eine Hand an ihre Wange und musterte ihn noch eine Weile genau, seine Körperhaltung sowie seine Mimik. Sie musste etwas über die gesamte Situation schmunzeln. -
Tut mir leid.
- sagte sie lediglich, ohne einen Grund für ihr Verhalten zu nennen, da sie sich selbst über diesen nicht bewusst war. Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr welche ihr immer wieder ins Gesicht fiel. -
- mit großen Augen und einem schuldbewussten Blick schaute sie zu ihm auf als sie seinen leidenden Blick bemerkte, ehe sie einige Male neben sich auf die Couch klopfte -
Komm her oder Schmoll weiter und ich gehe.
- murmelte sie lediglich, während sich ein sanftes und etwas neckisches Lächeln auf ihren Lippen abzeichnete-
Immernoch komplett Fassungslos, hätte er am liebsten gesagt: Tut mir Lied??! Mehr hast du nicht zu sagen?! oder aber: Was gibt es da jetzt bitteschön zu schmunzeln??!! Aber er unterbindete es. Stattdessen, legte er die Hände hinter den Kopf und atmete einmal tief aus! Er fings sich langsam. Aber immer noch etwas sauer darüber, drehte er sich zu ihr und sah sie an. Ihre Ansage machte es dabei nicht besser. Seine Arme lösten sich und er rieb sich im Gesicht. Beleidigt, lief er an ihr vorbei, mit den Worten: Ich geh jetzt erstmal duschen! Er verließ den Raum und ging ins Badezimmer.
Er ließ sie aus lauter ego und frust dort sitzen.
Sie lauschte dem plätscherndem Wasser, der Dusche.
Als er fertig war, verließ er das Badezimmer und ging zurück ins Wohnzimmer. Nur ein Handtuch, ummantelte ihn, welches unterhalb seines Bauches gewickelt war. Mit einem anderen rubelte er sich die Haare trocken. Er stand an der Türschwelle und schaute sie mit einem Blick an, der am liebsten gesagt hätte, wie egoistisch und fies er sich verhalten hatte. Er ging mit nassen Schritten zu ihr und Küsste sie sanft und gut riechend, auf ihre Stirn. Mit ruhiger und sehr friedlicher Stimmer sagte er: Komm mit! Er hielt seine Hand hin, lächelte charmant und zwinkerte ihr genau so auch zu. Wir legen uns hin, lassen den Abend zu Ende gehen. Es sei denn,..kurze Pause.. du möchtest nicht mehr mit mir kuscheln?! Erneut zwinkerte er ihr zu, begleitet von seinem lächeln.
Position:
- sie schaute ihm kommentarlos nach, musste jedoch weiterhin etwas lächeln und seufzte lediglich einmal leise. -
Männer.
- murmelte sie lediglich vor sich hin, während er sich bereits im Bad befand. Sie griff sich die Decke, welche noch auf der Couch neben ihr lag und hüllte sich in dieser ein. Während sie auf Mihawks Rückkehr wartete überkam sie erneut eine gewisse Müdigkeit, von welcher sie hoffte sie bereits verloren zu haben. Einmal gähnte sie kurz und reibte sich die Augen, als Mihawk sich im nächsten Moment bereits wieder im Raum befand. Mit einem leichten Lächeln schaute sie zu ihm, und bei jedem Schritt dem er ihr näher kam wurde ihr Lächeln wärmer. Bei seinem versöhnlichen Kuss schloss sie kurz ihre Augen, jedoch fiel es ihr dieses Mal um einiges Schwerer diese wieder zu öffnen. Kurzerhand legte sie seine Arme.um seinen Hals und sprach denn etwas leise -
Natürlich will ich noch... Aber nur wenn du mich trägst.
- sagte sie mit einem sanften Lachen, ehe sie ihm einen sanften Kuss aufdrückte -
Er lächelte äußerst charmant. Puh, dann bin ich ja beruhigt! Ihm überkam ein kleines lachen. Als sie ihn fragte sagte er nur: Du willst das ich dich..Okay! Er zwinkerte ihr zu und nahm sie mit einem Ruck auf den Arm. Als er sie in seinen schützenden und starken Armen hielt, schaute er ihr einige, lange Sekunden, tief verzaubert, in ihre Augen. Leise sprach er zu ihr. Du bist wundervoll! Solch ehrliche Worte fanden kein lächeln, sondern einen aufrechten und klaren Blick. Dann küsste er sie auf den Mund und lächelte. Er ging mit ihr in sein Zimmer und legte sie ins Bett. Ich bin gleich da liebes. Sagte er liebevoll. Er ging ins Bad und zog sich eine Unterhose an. Als er weiderkam, schloss er noch die Tür und legte sich zu ihr ins Bett. Er packte sie und sie kuschelte sich fest- beschützend in seine Arme. Dann gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Schlaf jetzt! Sprach er ihr mit sanfter Stimme zu.
Position:
- mit einem sanften Lächeln schaute sie ihn an, während sie ihre Arme weiterhin um seinen Hals gelegt hatte. Auf sein Kompliment kam sie gar nicht zu antworten, sanft erwiderte sie den Kuss und lehnte sich danach an seine Schulter. Und fand sich im nächsten Augenblick in seinem Bett wieder. Als er erneut ging richtete sie sich etwas auf und schaute ihn leicht schmollend nach und wartete auf seine Rückkehr und empfing ihn mit den Worten -
Von mir aus hättest du dich jetzt nicht extra noch anziehen müssen.
- kurz grinste sie etwas und legte sich denn schließlich hin und kuschelte sich in seine Arme. Nach dem Kuss auf die Stirn schaute sie mit hochgezogener Augenbraue zu ihm hoch -
Kriege ich jedenfalls noch einen vernünftigen gute Nacht Kuss?
- fragte sie mit neckischem Unterton und streckte ihm kurz die Zunge raus -
Nun, ich zieh sie gerne wieder aus, wenn du das von vorhin wieder gutmachen willst?! Mit hochgezogener Augenbraue und einem frech abwartenden Blick schaute er sie an. Anschließend zwinkerte er smart und gab ihr noch eine Antwort auf ihre Frage. Verzeih mir Schönheit. Mit einem kroketten lächeln, gab ihr letztlich noch einen Gute Nacht Kuss. Dann schliefen sie Arm in Arm an.
Position:
Nächstes Mal.
- antwortete sie mit einem frechen grinsen und nahm lächelnd den Kuss entgegen. Sie kuschelte sich wieder an ihn und murmelte leise -
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine schlechte Laune morgen früh.
- ohne dies weiter aufzuführen legte sie ihren Kopf an seine Brust. Sie schloss ihre Augen und bafand sich wenige Sekunden später bereits im Tiefschlaf-
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |