RE: Das Große Turnier- Die Hafenstadt

#181 von Ecki van Zugluft , 29.07.2015 22:42

*Springt hoch, wird jedoch von den Dornen am linken Fuß umschlungen. Knallt auf den Boden und versucht sich zu befreien*

Ach Scheiße.....Die Dinger sind echt schnell *windet sich*

Ecki van Zugluft

#182 von Mihawk , 29.07.2015 23:25

Sein Schwert rauszieh und damit einen leichten hieb setz. Dieser leichte Hieb, ist jedoch schon so stark, dass alleine davon schon die Dornen verwelken und Blek gegen eine Häuser Wand gestoßen wird und eine (große) noch blutige Narbe an der Brust davon trägt.

Er packt sein Schwert wieder ein. Guckt Blek mit einem tiefen starren Blick an und wendet sein Blick schließlich zu Ecki. Er läuft auf ihn zu und sagt:
Es war also Spandam, verstehe. Du machst dich für ihn zum Schoßhund..wie traurig!.. Das nächste Mal...achte auf deine Deckung. ernster blick

Position:
Bande:???
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Schwertkunst!
Kopfgeld:???
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater:???
Geschwister:???
Beziehung:-

Mihawk

#183 von Ecki van Zugluft , 30.07.2015 01:47

Traurig sagst du.....*springt in einem Salto nach hinten* knickt dabei weg da die Dornen sich ein sein Fleisch gerissen haben*

Du hochnäsiger Säbelrassler!!!!! Es ist traurig das du einfach nur rumsitzt und NICHT das tust was dich ausmacht. Lässt dir den lieben langen Tag die Sonne auf dein Gemüt scheinen und trinkst Edlen Wein. Von Bürgern die ihn mit Mühe angefertigt haben denen du nichtmal ein "danke" schenken kannst.
*Ecki schaut die ganze Zeit auf sein Bein und versucht
es zu verbinden*
Solche Leute wie dich finde ich echt zum kotzen!! *schaut ihn jetzt direkt mit einem eiskalten Blick an*
Versuch ruhig dich ins Licht zu rücken doch......ohne Mühen und den Willen etwas zu verändern bist du nichts mehr als ein mikriger kleiner Pirat und Abschaum!!!! *kühl gesagt*

Siehst du ihn da.....wie er da liegt *deutet auf @Blek* Er hat meinen Respekt...
klar er ist ein Pirat....aber..*stockt kurz*......er beschützt diejenigen die ihm wichtig sind und das verändert die Welt!!!!!!

Solche selbstverliebten möchtegern Piraten wie du haben meinen Respekt nicht verdient!!!!!

Damals auf der Gerechtigkeits Insel.....hatte ein junger Schwertkämpfer der das Glück gegen mich anzutreten. Badauerlicherweise gewann er diesen Kampf. Weil er nicht wie DU nur gekämpft hatte um seine Stärke zu zeigen....Nein er kämpfte weil.....WEIL ER EINE PERSON RETTETE DIE IHM AM HERZEN LAG!!!! DENN DIESER WILLE JEMANDEM ZU HELFEN ODER GAR DAS LEBEN ZU RETTEN IST STÄRKER ALS DER WILLE VON ROHER KRAFT!!!!!

Sein Name war *kurze Pause* Lorenor Zorro......

Also erzähl mir nicht das es traurig sei.....das ich Spandams Schosshund sei!!!!
Hast du mich verstanden Dracule Mihawk !

Ecki van Zugluft

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 | Top

#184 von Mihawk , 30.07.2015 13:32

Lorenor Zorro..Er hat einen starken Willen, dass ist in der Tat bemerkenswert! Nun, der Kampf auf Enies Lobby hat wahrlich etwas hinterlassen und ich war beeindruckt. Ein Pirat beugt sich nicht ohne Grund seinem Captain und behält dennoch seine Intention. Ich erwarte viel von ihm, wenn ich ihn das nächste mal zu Gesicht bekomme.
Und er dahinten (Blek mein), will mit einem Schwert kämpfen, hilft sich aber mit seiner Teufelskraft. Er ist noch grün hinter den Ohren. Ein kleiner Tipp, er sollte sich lieber erst einmal voll und ganz auf eines konzentrieren. .. . ... Ein Schwertkämpfer, wird davon wieder auf die Beine kommen und wissen wo sein Bestreben liegt. Er wird an sich arbeiten, um besser zu werden. Das ist es was einen Schwertkämpfer ausmacht. Mittleid, bringt ihn nicht weiter und das weiß er! Denn Mittleid verliert den Respekt und die Anerkennung!

Und nun zu dir mein lieber Ecki, du solltest dich weniger aufregen.. Ich verstehe bei weitem nicht, welches Ziel du verfolgst!
Du scheinst mir verwirrt zu sein. Du bist hier um Piraten zu erledigen und nun gab es einen plötzlichen Sinneswandel wie mir scheint.

Position:

Mihawk

#185 von Blek , 30.07.2015 14:45

*aufstehen und das Blut betrachten*

Falkenauge...*schwer atmen* du bist ein Meister mit deiner Klinge. Aber Ecki sagte wahre Worte. Du bist nicht mehr als ein arroganter Abklatsch eines Piraten. Zorro erzählte mir von eurem Kampf. *leicht zusammen sacken* *keuch* du wirst ihn nie wieder schlagen, weil ich dich vorher zerhacke. Ganz egal ob ich Teufelskräfte verwende oder nicht! IM GEGENSATZ ZU DIR KÄMPFEN WIR FÜR EIN ZIEL UND NICHT UM UNS AUF EINEN HAUFEN GELD UND RUHM AUSZURUHEN!

@Ecki van Zugluft *ihn ernst ansehen* Du bist ein guter Kämpfer aber Verkauf dich nicht unter deinem Wert mein Freund...

Name: Blek
Position: Pirat
Bande: Heart Piraten
Teufelsfrucht: Black Alch
Fähigkeit: Formen von Gegenständen ändern und sie frei zu bewegen
Kopfgeld:-
Mutter/Vater: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Beziehung:Singel

Blek

#186 von Mihawk , 30.07.2015 14:55

Ich habe kein Interesse daran mit dir zu Kämpfen! Du willst mir etwas von meinem Ziel erzählen?! Amüsant. Eines meiner Ziele ist es Herausvorderungen zu finden. Du machst mich traurig Blek. Verschwinde und geh mir aus den Augen! sich abwend (mit dem Rücken zu ihm dreh.)

Position:

Mihawk

#187 von Blek , 30.07.2015 20:41

Und warum?! Nur weil ich der Einzige bin der es wagt dir zu sagen, dass du keine Ziele mehr hast. *sich an die Wunde fassen* und nun machst du die fertig die noch Ziele haben! Also füg mir ruhig Wunden zu oder töte mich gleich, aber ich lass nicht weiter so mit mir reden oder gar so mit mir umgehen!!!

Blek

#188 von Mihawk , 30.07.2015 21:10

über seine Schulter zu Blek seh
nichts sag.
(( Wie es scheint habe ich mich geirrt, in ihm könnte mehr stecken als erwartet! Er hat einen festen Willen. Jedoch habe ich gedacht, dass er den Stoltz eines Schwertkämpfers besitzt und aufsteht. ))

Wieso bettelst du nach dem Tot? sich ganz zu ihm dreh. Ernster Blick.

Position:

Mihawk

#189 von Blek , 30.07.2015 22:00

*keuchend aufstehen und ihn ernst ansehen* ich bettel nicht nach dem tot, aber wenn ich mich jetzt nicht gegen dich stelle, dann kann ich mich auch gleich ertränken!
*blut ausspucken* ohne Respekt vor deinem gegenüber bist du nichts auf dieser Welt. Nur wer Respekt gibt wird respektiert!

Blek

#190 von Ecki van Zugluft , 30.07.2015 22:07

*Ecki raft such wieder auf*
Wahre Worte &spricht zu *@Blek

Auch...*keuch*....wenn du ein Feind sein magst hast du dennoch meinen Respekt verdient *lächelt ihm zu*

dennoch. ........*wieder ernstes Gesicht* bist du wie gesagt mein Feind und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dich aufzuhalten damit du Law und Liv zur Flucht verhilfst.....

Ein Anderer Ort.....ein anderes Jahr hätte meine Entscheidung vielleicht
geändert aber ich bin nunmal ein Agent der Civerpool 9 und deswegen geht heute nur einer als Sieger aus diesem Kampf *ernster Blick*

Ecki van Zugluft

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 | Top

#191 von Mihawk , 30.07.2015 22:24

..
Es wäre Dumm von dir in deiner Lage gegen mich zu Kämpfen. Ich habe das Spiel bereits gewonnen. Gib endlich auf, dass wär deine Rettung.
(( Sein Wille..! Er geht bis zum äußeren um seinen Mann zu stehen. ))

Sag mal, wie heißt du eigentlich? Seine Stimme wird ruhig. sich komplett zu Blek dreh

Position:

Mihawk

#192 von Blek , 30.07.2015 22:37

Warte Ecki...gleich beenden wir den Kampf.
*zu Falkenauge drehen*
Blek...steht für Blecio Ekron. Vielleicht hast du recht und ich noch hätte ich keine Chance. Aber wenn ich es nicht versuchen würde, dann könnte ich es nicht aushalten jemals wieder ein Schwert auch nur anzusehen!

@Ecki van Zugluft sag mal…denkst du wirklich ich würde dich vorbei lassen? Entweder besiege ich dich oder wir beide fallen in diesem Kampf...*grinsen*

Blek

#193 von Ecki van Zugluft , 30.07.2015 22:53

Zeit um die Sache zu beenden.........

Verwandlung.......Giraffen Mensch

*Steht bedrohlich und aufrecht vor Blek und Mihawk*

Schonmal mit einer Giraffe konfrontiert wurden....
*lächelnd dennoch energisch sag*

Ecki van Zugluft

#194 von Mihawk , 30.07.2015 22:55

Den Namen werde ich mir merken! Du hast schon eine Narbe und wenn ich die mir so angucke, wirst du nicht mehr lange stehen können. Es wäre dein Untergang Kleiner!
Bis jetzt .. .. ist dein Schicksal noch nicht besiegelt. ihn entschlossen anseh
(( Wir werden sehen für was du dich Entscheidest Blecio Ekron, Pirat der Heart Bande ))

Position:

Mihawk

#195 von Blek , 30.07.2015 23:01