Restaurant (Goldslick City)

#1 von Mihawk , 29.08.2015 00:17

@Mizue
Sie stehen vor dem Restaurant. Er öffnet ihr stumm die Tür und die beiden treten ein. Ein Kellner weißt ihnen ein Tisch zu. Dort angekommen, nahm Mihawk ihr den Mantel ab und legte ihn Ordentlich über seinen Arm. Nun schob er den Stuhl zur Seite. Seine Hände lagen auf der Lehne des Stuhls und er steht daneben.
Setzt dich! Sprach er deutlich.
Nun legt er vorsichtig seine Hände auf ihre Schultern, immernoch hinter ihr stehend, spricht er ihr leise zu:

Warte einen Moment. Er gibt ihr die Speise Karte, die vor ihr auf dem Tisch lag.
Such dir etwas aus. Ich bin gleich zurück.
Er ging zur Garderobe und gab ihren und seinen Mantel ab.
3 kurze Minuten vergingen. Er kam an den Tisch und setzte sich gegenüber von Mizue.

Hast du etwas gefunden? Sprach er und schaute ihr tief mit einem ernsten Blick ihn ihre Augen. Seine Augen waren in diesem Moment, wie ein Labirynth, aus dem man nicht mehr rauskam.

Position:
Bande:???
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Schwertkunst!
Kopfgeld:???
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater:???
Geschwister:???
Beziehung:-

Mihawk

RE: Restaurant (Goldslick City)

#2 von Mizue , 29.08.2015 00:34

- allein schon die Fassade vom Gebäude machte einen recht edlen Eindruck, was Mizue erst etwas unanrnehn war, jedoch in ihren Augen etwas was zu Mihawk passte. Seine sehr zuvorkommende Art begeisterte sie schon etwas, jedoch störte sie erneut die unangekündigte Berührung. Aber dieses Mal hielt sie sich zurück und verkneifte sich eine schnippische Bermerkung, nur dieses eine Mal, dachte sie sich. Als er denn kurz verschwand musterte sie erst die Karte in ihren Händen ehe sie ihm für einen kurzen Moment nach sah. Vorsichtig schlug sie die Karte auf und wurde nahezu überrumpelt von fremdsprachigen Begriffen in Kombination mit edlen Zutaten. Langsam verschaffte sie sich einen Überblick und vertiefte sich regelrecht in die Karte, weshalb sie auch ziemlich spät seine Rückkehrer bemerkte. Die blauen Augen Wänden sich von der Karte ab und kamen leicht über dem Kartenrand zum Vorschein. -
Ehrlich gesagt noch nicht...
- gab sie schmunzelnd zu... Und blätterte einige Seiten weiter. -
Jedoch muss ich auch gestehen, dass ich mit Weinen und dieser... "Besonderen". Küche nicht wirklich auskenne.
- gestand sie außerdem, während sich ihr Blick auf die Karte erneut verfestigte.-

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Kampfpunkte: 0
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.

Mizue

#3 von Mihawk , 29.08.2015 01:02

Nun, dann wird sich das heute ändern!Sprach er und schaute sie an.
Der Kellner kam und sein Blick wandte sich ab. Er fragte sie nach der Bestellung und Mihawk antwortete. Der Kellner nahm die Bestellung auf und nahm ihnen die Karten ab. Er zündete die Kerze, die in der Mitte ihres Tisches stand an und ging.
Als er wiederkam deckte er den Tisch mit den edelsten und teuersten Gerichten. Das Besteck war genauso umfangreich wie die Weine, die ihnen der Kellner einschank und das Gericht das mehrere Kellner servierten. Sie scharten sich um die beiden, als wären sie Könige.
Als sie mit dem servieren fertig waren, gingen sie.

Bitte! Sagte Mihawk und verdeutlichte es mit einer Handbewegung die sie einlud zu essen und zu trinken.

Position:

Mihawk

#4 von Mizue , 29.08.2015 01:21

- leicht perplexed schaut sie auf den Tisch, ihr Blick wanderte kurz zu ihm ehe er sich auf das flackernde Licht der kerze verfestigte. Ein sanftes Lächeln zierte ihre Lippen und ab und zu schielte sie zu ihm rüber. Diese situation war ziemlich gewöhnungsbedürftig für die junge Frau, sie war einen solchen Luxus nicht direkt gewöhnt. Es war ihr beinahe unangenehm, da sie nicht richtig wusste wie sie handeln sollte. Jedoch verschwand das Lächeln auf ihre Lippen nicht für eine sekunde und strahlte weiterhin eine gewisse Wärme aus. Kurz musterte sie die kellner um sich herum, ehe ihr Blick leicht verzweifelt auf ihrem Platz, der schön voll gedeckt war, und sie musste sich eingestehen das sie nicht wirklich für so einen anlass vorbereitet war. Verlegen schmunzelt schaut sie zu ihrem Gastgeber rüber, eine Einladung von ihm sorgte dafür dass sie sich noch unwohler fühlte, sie sah sich immer als eine andere Frau welche unabhängig lebte, es kam bisher nicht allzu oft vor, dass sie eingeladen wurde. Als sie darüber nachdachte musste sie kurz lachen und erklärte sich denn langsam -
Ich fühle mich langsam wie auf Anfang 20 zurückgesetzt.
Tut mir leid, aber so ein großzügiges Angebot kann ich wirklich nicht annehmen...

Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.

Mizue

#5 von Mihawk , 29.08.2015 01:42

Er bemerkte ihre unsicherheit, aber auch ihre warmherzigkeit. Diese wärme taute ein wenig von dem Eis in seinen Augen.
Es ist ein Geschenk Fing er an zu reden und es nicht anzunehmen wäre unhöflich. Es war fast so, als würde sein Blick durch die Flammen der Kerze hindurch scheinen.
Anfang 20? wiederholte er. Du hast wohl deine Bedürfnisse zurückgeschraubt.. Verstehe ich das richtig?
Wenn das so ist, gehört dieser Abend dir! Er nimmt sein Glas und hält es etwa 30 cm über die Kerze.
Auf dich! Er bestätigte dies mit einem leichten Kopfnicken. Dabei rollte ein sehr rassiges und einladendes lächeln über sein Lippen. Seine Augen strahlten feuriges Temperament aus.

Position:

Mihawk

#6 von Mizue , 29.08.2015 02:04

Ein Geschenk also...?
- fragte sie leicht lachend - ich habe beinahe das Gefühl, dass... Selbst wenn ich jetzt ablehnen sollte; dich das wenig interessieren würde.
- sanft lächelte sie und griff nach dem Glas, sie nickte kurz dankend ehe sie ihr Glas ebenfalls erhob und leicht anstieß.-
Das würde ich nun tatsächlich nicht sagen... -fing sie an auf seine Frage einzugehen. Vorher nippte sie einmal kurz an dem Glas, bis sie sich kurz darauf erneut lächelnd zu ihm Wand -
Auch wenn ich bei weitem nicht viele Pflichten wirklich wahrnehme... Gibt es doch einige Sachen die ich für und im Namen der Marine tue.
- langsam führte sie ihre Hand zum Gesicht und stütze dieses auf die weiterhin mit weißem Stoff überzogene Hand, während ihre klaren blauen Augen bei Mihawk blieben-
Da bleibt wirklich wenig Zeit um sich um sich selbst und um die schönen Dinge im Leben zu kümmern.
Aber ich denke ich habe sowieso mittlerweile das Alter erreicht, wo man damit gelassener umgeht und sich nicht krampfhaft um etwas Spaß, Luxus oder gar eine Familie bemüht.
- nach ihren letzten Worten nahm sie erneut einen Schluck. Während sie selbst über die Situation nachdachte und ihr Blick etwas in Gedanken verloren schien, auch wenn das Lächeln auf ihren Lippen weiter anhielt. -

Mizue

#7 von Mihawk , 29.08.2015 17:43

Er nahm sein Glas und trank ein schluck. Stellte es wieder ab und begann zu essen.
Wie schmeckt es dir, habe ich zu viel versprochen? Erneut rutschte ein lächeln über seine Lippen. Es war sehr elegant. Passend zu dem Mann der es trug.
Dann bemerkte er ihren verloren gegangenen Blick.

Wieso so verstimmt? Fragte er sie, während er sein Weinglas in der Hand hielt und sie unergründlich ansah.

Position:

Mihawk

zuletzt bearbeitet 29.08.2015 | Top

#8 von Mizue , 29.08.2015 19:09

- seine Frage riss sie sichtlich aus den Gedanken, weshalb sie sich schnell wieder aufrecht hin setzte. Das Lächeln kehrte ebenso sofort auf ihre Lippen zurück. Kurz darauf aß sie denn etwas und nickte fröhlich grinsend um seine Frage zu beantworten. Sie ließ sich denn etwas Zeit um auf seine Frage zu antworten. -
Ich war nur kurz in Gedanken... Alles ist in bester Ordnung! - versicherte sie kurz darauf lächelnd.-

Mizue

#9 von Mihawk , 29.08.2015 22:19

Dann bin ich ja beruhigt! Antwortete er und nahm ein Schluck von seinem Wein.
Du bist eine Interessante Frau. Erzähl mir mehr von dir und deinen Intentionen. Es war ein höchst vertraulicher Moment, da er sich nur selten für andere interessierte, geschweige denn es auch aussprach. Wieder taute ein Stück Eis in ihrer Nähe. Sein Blick und seine Haltung, blieben dabei weiterhin blasiert und majestätisch. So wie die Ausstrahlung eines Löwen- Wartend, Stolz und mit einem Ziel vor den Augen.

Position:

Mihawk

#10 von Mizue , 29.08.2015 23:14

- leicht grinsend griff sie nach ihrem Glas -
& du scheinst mir ziemlich neugierig zu sein.
- erneut nippte sie leicht am Wein, hielt das Glas denn weiter in der Hand & ließ den Wein leicht im Glas hin & her schwappen, ohne einen Tropfen zu verlieren. -
Jedoch bezweilfe ich, dass ich dir einfach alles so verraten werde, mein Lieber.
- ihr Blick blieb zusammen mit einem neckischen Schmunzeln bei Mihawk, es kam ihr beinahe so vor, als könnte sie nicht anders als ihn anzuschauen. -
Nunja... ich denke aber auch... dass ich spätestens nach dem Zweiten Glas Wein mich eh nicht mehr an meine Prinzipien halte... - gab sie kurz darauf leicht lachend zu. -

Mizue

#11 von Mihawk , 29.08.2015 23:56

Er schaute sie nach ihrer kessen Aussage mit leicht zugekniffenen Augen und einem charmanten lächeln an. Sein Blick folgte ihren Lippen.
Dann wandte er sein Blick ab, schaute sein Weinglas an und nahm sich ein Schluck. Er strich sich mit der Zunge leicht über seine in Wein getunkten Lippen.
Sein Blick wanderte nun wieder zu ihren Augen, die sie ebenfalls anschauten. Ein paar Sekunden des Schweigens vergingen, in denen sie sich tief in die Augen schauten. Ein Tablett mit Gläasern, dass ein Hilfskellner trug, fiel am Nachbarstisch zu Boden. Das zerbrechen der Gläser zerstörte dann diesen "innigen" Moment. Beide seuftzten grinsend auf und lächelten. Er hörte dann ihrer nächsten Aussage zu. Dann das-

Das Eis zerbröckelte nun und stürzte in sich zusammen wie ein wackliges Kartenhaus- Er begann zu lachen!

Dann werde ich uns noch eine Flasche holen. Antwortete er mit einem frechen grinsen und einem ebenso frechen zwinkern.

Position:

Mihawk

#12 von Mizue , 30.08.2015 00:44

- Es war eine gefühlte Ewigkeit her, dass Mizue sich in der Nähe von jemanden wohlfühlte, indem sie ihn einfach nur anschaute. Immer wieder versuchte sie sich leicht abzulenken, was jedoch immer wieder erfolglos war. Deswegen kam ihr die kurze Ablenkung durch den Lärm beinahe entgegen. Auch wenn sie sich eingestehen musste, dass sie gerne in dem Moment für immer geblieben wäre. Ein leichtes Schmunzelnd wanderte über ihre Lippen, jedoch wurde ihr Gesichtsausdruck schnell sichtlich erschrocken, sie hätte niemals damit gerechnet Mihawk, einen der gefürchtenden Samurai mal so herzlich lachen zu sehen. Sie musste ihn erst einen Moment beobachten, sicher stellen ob es wirklich der Mihawk ist & realisieren, dass er tatsächlich lacht. Erst nach wenigen Momenten realisierte sie seinen Vorschlag & winkte schnell ab -
Nein, nein! Das war jetzt keine Aufforderung zum saufen. Ich denke... mir reicht das eine Glas. - erklärte sie, da sie doch noch etwas Pflichtbewusstsein für ihren Job hatte. Außerdem war es auch bereits einige Jahre her, dass Mizue in die Verlegenheit kam was zu trinken & sie war sich nicht mehr über ihre Grenze bewusst, welche sie nicht neu herausfinden wollte. -

Mizue

#13 von Mihawk , 30.08.2015 21:30

Das war auch nicht meine Absicht Mizue. Er schaute ihr tief in die Augen. Ein paar Sekunden vergingen. Dann nahm er die Flasche Wein und goß ihnen den letzten Rest ein.
Dann sollte das unser letzter sein. Auf den Abend! Er erhob sein Glas und lächelte sie an. Das lächeln war warm ummantelt. die Augen klar. Dennoch behielt sein Blick den unendlichen Stolz des Samurais,sowie ein touch von herablassung, die aber nicht ihr galt. Es galt seinem Naturell, seiner Ausstrahlung. Die ihm immer begleitete

Position:

Mihawk

#14 von Mizue , 30.08.2015 22:02

( weiß nicht wie fix ich jetzt antworten... Bin auf einer kleinen Party - bin wahrscheinlich nachher zu beschäftigt oder zu angetrunken um vernünftig zu antworten... x.x )

- mit einem Schmunzeln beobachtet sie wie er dir Gläser füllt. Vorsichtig griff sie nach ihrem Glas und hob dieses ebenfalls an. -
Auf den Abend. - wiederholte sie leicht lachend und nahm daraufhin bereits einen Schluck-
- ihr Blick blieb in seinen Augen, welche sie immer noch faszinierte. Das warme Lächeln auf ihren Lippen weiter wahr sehr ehrlich, der Abend ließ sie zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder richtig lächeln, sie musste es nicht aufsetzen und gestand sich selbst ein, dass sie vielleicht doch hinter einer Fassade lebt. -

Mizue

#15 von Mihawk , 30.08.2015 23:18

(hahaha dann kannste dich noch besser in dein Charakter hineinversetzen xD)

Er wurde von ihrem lächeln mitgerissen und erwiederte es ebenfalls mit einem lächeln. Dabei blickte er immernoch tief in ihre Augen.
Dann beugte er sich zu ihr rüber, legte vorsichtig seine Finger unter ihr Kinn und küsste sie behutsam, mit geschlossenen Augen auf ihre Stirn. Danach lächelte er sie wieder an und sagte folgende Worte:

Wenn du mich für einen Moment entschuldigst. Und zwinkerte ihr mit einem smarten und sehr eleganten lächeln zu.
Er stand auf und ging zur Garderobe um deren Sachen zu holen. Dann kam er wieder und stellte sich vor die sitzende Mizue. Er nahm ihre Hand in seine und lächelte sie an.
Er sprach liebevoll zu ihr:
Wir sind hier fertig. Nun möchte ich dir gerne etwas zeigen. Komm mit und vertrau mir. Er führte ihre Hand mit seiner, sodass sie verstand, dass sie aufstehen sollte. Nun ließ er ihre Hand los. Sie stand auf und er legte ihr, ihren Mantel über und zog sich seinen an. Nun standen sie sich gegenüber.

Position:

Mihawk

Am Pier (Goldslick City)
Das ultimative Donner-Kaiserreich