RE: Restaurant (Goldslick City)

#16 von Mizue , 31.08.2015 00:00

( xDD nur das ich nach dem Glas Wein mit Tequila angefangen habe... Und mich jetzt mega anstrengen muss richtig zu schreiben... Während ich mich nebenbei unterhalte. )

- Als er sich plötzlich vorbeugte zog sie verwirrt eine Augenbraue hoch. Jedoch schoss ihr eine starke Röte ins Gesicht als er allein ihr Kinn berühte. Bei seinem Kuss auf die Lippen kniff sie verlegen die Augen zusammen, öffnete sie jedoch wieder als er sich erntfertr. Sie schaute ihm shweigend nach, während sie kurz ihre Hand auf die Stirn legte.
Nach seiner indirekten Aufforderung stand sie auf und als sie ihren Mantel auf den Schultern merkte richtet sie diesen wieder richtig und bemerkte die verstummte teleschnecke. Lächelnd schaut sie zu Mihawk hoch-
Was zeigen...? Ich bin dabei.
- sagte sie grinsend-
Aber Fass mich nicht erneut ohne Aufforderung an.
- fügte sie zwinkernd hinzu und machte bereits die ersten Schritte aus dem Restaurant-

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.

Mizue

#17 von Mihawk , 31.08.2015 00:32

(haha dann wirds hier total real ;) )

Sein Blick fand keinen Weg an ihren Augen vorbei. Er schaute ihr tief in die Augen und alles in seinem Gesicht verstummte. Plötzlich fing er an zu lächeln.
Er flüsterte ihr in's Ohr.
Verrate mir, was du machen wirst wenn ich es tue? Er schaute sie an und zwinkerte ihr unverfroren zu. Sein zwinkern wurde von einem charmanten lächeln begleitet.
Darf ich bitten? Fragte er sie und positionierte sich nun wieder so, damit sie ihren Arm in seinen harken kann. Er schaute sie an. Sein Blick wanderte an ihr auf und ab. Keine Körperstelle an ihr konnte seinen Augen entkommen. Der Stolz in seinen Augen machte sich breit. Dann kamen seine Augen zur Ruhe und schauten in die ihre.
Er lächelte charmant.

Position:
Bande:???
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Schwertkunst!
Kopfgeld:???
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater:???
Geschwister:???
Beziehung:-

Mihawk

#18 von Mizue , 31.08.2015 00:56

( xDD wie ich mega lachen musste und mich alle einfach alle anschauen... Kacke man.... Ich schreibt gerantiert irgendwas wofür ich mich schämen werde... xD aber Gott sei danke gib es auto Korrektur. xD )

- mit rosa Wangen schaut sie zu ihm hoch. Rauspert sich kurz.-
Denn Sperre ich dih in Impep Down ein oder töte dich.
- grinsend nickte sie sicu selbst zu und grinse frech. Kurz darauf schaute sie auf seinen Arm undnlehnte lächelnd ab-
Netter Versuch_ Falkenauge.
- erneut zwinkerte sie ihm zu ging leicht provokant an den ihm vorbei. -

Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.

Mizue

#19 von Mihawk , 01.09.2015 00:38

(Hahaha genial!! ;) Die kann dir leider nicht immer helfen- Ich spreche aus Erfahrung. Und dann kommen noch schlimmere Wörter raus! :P)

@Mizue
Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Diese Ironie wurde mit einem frechen zwinkern begleitet.
(Diese Frau ist wahrlich Außerordentlich!)
Er guckte ihr mit leicht zusammengekniffenen Augen, einem starren und sehr angetanen Blick nach. Dabei wanderten seine Augen von ihrem Rücken, über ihren Po zu ihren Beinen und wieder umgekehrt. Dann atmete er einmal tief ein und aus, seine Augenbrauen zogen sich einmal nach oben und er schüttelte leicht den Kopf.
(Sie ist in der Tat bezaubernd!) Er guckte ihr kurz nach und ging ihr dann hinterher.
Er hauchte ihr leise in ihr Ohr
Ich werde dich jetzt entführen. Dabei überkam ihm ein charmantes lächeln.

(Ps: Ich verlinke dich in einem anderen Thema, da geht es dann weiter)

Position:
Bande:???
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeit: Schwertkunst!
Kopfgeld:???
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater:???
Geschwister:???
Beziehung:-

Mihawk

zuletzt bearbeitet 01.09.2015 | Top

#20 von Mizue , 01.09.2015 15:00

( habe ich auch hinterher festgestellt, als ich hinterher gelesen habe was ich noch so in Whatsapp geschrieben habe. xD. Und ich Gönne mir jetzt noch hier zu antworten... Und nun kann ich nicht mehr so spät aktiv sein... Weil Ausbildung fing heute an. )

Das ist auch besser so. - sagte sie schmunzelnd und schaute kurz über die Schulter zu ihm. Dabei bemerkte sie seine prüfende Blicke. Daraufhin wand sie sich schnell ab und ging weiter. Bei jedem ihrer Schritte erzeugte ihr Absatz einen beinahe Stumpfen Ton, welcher von dem eines normalen Schuhes abwich. Dies lag aber eher an der Tatsache, dass ihr Absatz aus Seestein war und damit eine Art Geheimwaffe gegen Teufelsfrucht Nutzer war. Als sie plötzlich seinen warmen Atem an ihrem Ohr spürte zuckte sie leicht zusammen. Und als Antwort bekam er lediglich ein leichtes Lächeln.-

Mizue

Am Pier (Goldslick City)
Das ultimative Donner-Kaiserreich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz