Frage

#1 von Dark , 26.08.2015 23:51

Hallo ich hab eine Frage ich bin ja in der Marine und ich bin ein Matrose also der niedrigste Rang und ich will fragen wie ich einen Rang aufsteigen kann oder kann ich einfach sagen Z.B "So ich bin jetzt Admiral" Also wie schon gesagt z.b?

Name: Dark.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Matrose (Weil er neu in der Marine ist aber er wird halt hoffe ich später aufgestuft zu einem besseren Marine Rang.).

Charaktereigenschaften: Dark ist eine Person die sich gerne über andere Leute herzieht und seine Gegner verspottet
Teufelsfrucht: Speed Speed No Mi

Kampfstil: Darks Kampfstill ist normaler kampf
Waffen: Ein Schwert, Eine Sense, und 1 Pistole (Die Sense benutzt er im Notfall wen er Ernst kämpft sonst kämpft er nur mit Schwert und Pistole gleich zeitig)

Familie: Unbekannt

Aussehen:
- Harrfarbe ist Schwarz
- die Augenfarbe ist auch Schwarz
- 2,85
- Trägt einen komplet Schwarzen umhang deshalb nennt man ihn auch den Schwarzen tot
- Narbe zieht von der Stirn über das rechte Auge über den Hals zur Schulter

Dark

RE: Frage

#2 von Ayaka , 27.08.2015 00:50

Wir hatten das früher so geregelt, dass es für jeden gewonnen Kampf "Kampfpunkte" geben sollte und umso mehr Kampfpunkte man hatte, umso stärker wurde man. Ab einer gewissen Anzahl konnte man einen Rang aufsteigen.
Wir haben das aber verworfen, weil es letztendlich für Verwirrung bei den Spielregeln gesorgt hatte.
Nun ist es ganz simpel.
Da du noch neu bist, kannst du deinen Status jederzeit ändern. Solang es die anderen nicht in irgendeiner Form stört, ist es in Ordnung.
Wir hatten neulich eine ähnliche Umfrage. User strebten die Plätze der Vier Kaiser an. Solange niemand etwas dagegen hat, ist es in Ordnung. Es kann nur nicht jeder solch eine Position besetzen. Original Figuren oder jene die sich mit einem niedrigeren Rang angemeldet haben, müssen das langsam Schritt für Schritt in das RPG einbauen.
Denn niemand wird von einer zur anderen Sekunde befördert. ;)
Es war auch mal ein Kampf in Marineford in Planung. Wenn User diesen Inszinieren, könnten danach z.B. diese Befröderungen durchaus machbar sein. :)

Grüße
Admin

Admin

Ayaka

#3 von Blek , 27.08.2015 01:09

Ich habe auch eine Frage. Wann erfahre ich wie viele Kampfpunkte ich bekommen habe und das mein Kopfgeld steigt?

Name: Blek
Position: Pirat
Bande: Heart Piraten
Teufelsfrucht: Black Alch
Fähigkeit: Formen von Gegenständen ändern und sie frei zu bewegen
Kopfgeld:-
Kampfpunkte: -
Mutter/Vater: Unbekannt
Geschwister: kleiner Bruder ermordet worden, Baka (großer Bruder) alle drei Blutsverwandte
Beziehung:Singel

Blek

#4 von Ayaka , 27.08.2015 17:16

Wie oben bereits geschrieben, haben wir das mit den Kampfpunkten entfernt, weil dies zu Verwirrung geführt hat.
Lasst euren Charakter kämpfen und von "Mal zu Mal" etwas stärker werden. Lasst das dann in eure Handlungen und in euren weiteren Verlauf mit einfließen.
Das heißt, ihr könnt es selber bestimmen. Aber übertreibt es dabei bitte nicht (-mit den Kopfgeldern oder Rängen)!

Grüße
Admins

Admin

Ayaka

Frage zur änderung der angehörigkeit zur Marine zum Pirat
wie gehds weiter?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz