habe ein neues thierd(seid worgestern) und wollte fragen wie es mitt dem RPG es jezt Anfangt?
soll ich etwa bei den als antwort reintun oder wie?
mache das Nahmlich zum ersten mal in einen forum :P
|
habe ein neues thierd(seid worgestern) und wollte fragen wie es mitt dem RPG es jezt Anfangt?
soll ich etwa bei den als antwort reintun oder wie?
mache das Nahmlich zum ersten mal in einen forum :P
Position:Kapitän
Bande:Pumkin-Piratenbande
Teufelsfrucht:Name Unbekannt
Fähigkeit:(steht in der Beschreibung)
Kopfgeld: 307.000.000
Mutter/Vater:unbekannt
Geschwister:unbekannt
Beziehung:Single
Geburstag:23.Mai
Herkumpft:Easthblue
Gruppierung:uahlte wor 2 jahren neben Jewerly Bonney als einzige Frau zu den Supernnovae.Sie ist weiterhin bekannt als selbsternannte ˝Pumkinqueen˝
Ganz genau!
Du hattest ein Thema eröffnet und "Mai Manara" hat in diesem nun geantwortet.
Um einen Beitrag zu schreiben, also um ihr zu antworten, klickst du auf "Antworten".
Grüße
Admin
Hallo,ich habe paar fragen,binn seid monaten nicht mehr hier Aktiv und wollte nachfragen wie es jezt geht? Sollte ich mich einen rpg anschließen oder wird mein(schin damals geöffnetes) noch genuzt? Oder ist es "Abgestorben"? Sollte ich noch mittmachen oder ist schon alles ausgeplant?
Lg
Position:Kapitän
Bande:Pumkin-Piratenbande
Teufelsfrucht:Name Unbekannt
Fähigkeit:(steht in der Beschreibung)
Kopfgeld: 307.000.000
Mutter/Vater:unbekannt
Geschwister:unbekannt
Beziehung:Single
Geburstag:23.Mai
Herkumpft:Easthblue
Gruppierung:uahlte wor 2 jahren neben Jewerly Bonney als einzige Frau zu den Supernnovae.Sie ist weiterhin bekannt als selbsternannte ˝Pumkinqueen˝
Heyho!
Bin ein RPG-Fan und jetzt erst über diese Seite hier gestolpert ... natürlich gleich angemeldet aber anscheinend etwas zu spät (?)
Seid ihr mittlerweile zu Facebook umgezogen? Läuft es gut? Wenn das hier noch jemand liest kann er mir ja mal antworten Ich bin nicht mehr bei FB, deshalb kann ich es nicht selbst checken.
@Kalifa Der Umzug wurde tatsächlich vollbracht. i: Und wie erwartet ist das RPG lediglich mit unzähligen (meist schlechten) OC's gefüllt worden... und die Story's wurden nach und nach Schlechter...
Und nun ist es dort inaktiv... und keiner sorgt sich leider mehr darum.
Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |