Bewerbung als Dark (Eigener Charakter)

#1 von Dark , 26.08.2015 22:38

Das ist meine Bewerbung meines selbst erfundenen Charkaters Dark.

Name: Dark.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Matrose (Weil er neu in der Marine ist aber er wird halt hoffe ich später aufgestuft zu einem besseren Marine Rang.).

Charaktereigenschaften: Dark ist eine Person die sich gerne über andere Leute herzieht und seine Gegner verspottet
Teufelsfrucht: (ich weiß ob ich mir eine erfinden darf deshalb sag ich zu dem hier nichts)

Kampfstil: Darks Kampfstill ist normaler kampf
Waffen: Ein Schwert, Eine Sense, und 1 Pistole (Die Sense benutzt er im Notfall wen er Ernst kämpft sonst kämpft er nur mit Schwert und Pistole gleich zeitig)

Familie: Unbekannt

Aussehen:
- Harrfarbe ist Schwarz
- die Augenfarbe ist auch Schwarz
- 2,85
- Trägt einen komplet Schwarzen umhang deshalb nennt man ihn auch den Schwarzen tot
- Narbe zieht von der Stirn über das rechte Auge über den Hals zur Schulter

Dark

RE: Bewerbung als Dark (Eigener Charakter)

#2 von Ayaka , 26.08.2015 23:13

Herzlich Willkommen Dark!
-Füge deinen gekürzten Steckbrief (du darfst gerne auch die Vorlage benutzen) noch in deine Signatur.
-Teufelsfrüchte darfst du erfinden, aber schreibe bitte vorab detailliert, was du für Fähigkeiten hast und wir gucken, ob du diese nehmen kannst!
-Nun ist es soweit: Schreibe deinen ersten Beitrag! Gehe dafür bitte unter " Kapitel 1- Der Anfang! Die Reise beginnt, auf in ein großes Abenteuer!" und suche dir einen Thread aus, in dem du schreiben möchtest. Gerne darfst du dir auch einen neuen Thread eröffnen!

-Nun wird es auch eine Marine Basis geben, in der die Marine Leute und Samurai posten können!

Und nun: VIEL SPAß!

Admin

Ayaka

#3 von Dark , 26.08.2015 23:21

Also die Teufels frucht; Die Speed Speed No mi die Fähikeit der Frucht ist simpel erklärt man beewgt sich in einem Temp das kein Menschen Auge diese beewgungen mit werfolgen können man kann auch andere gegen stände schneller Machen durch eine berührung zum beispiel Pflanzen man kann sie dan in einem schnelleren Tempo wachsen lassen aber man kann auch sachen verlangsamen alles außer Menschen kann man schneller und langsamer machen.

Dark

#4 von Ayaka , 26.08.2015 23:38

Ist genehmigt! Füge deine Teufelskraft bitte noch in deine Signatur/in deinen Steckbrief! :)

Admin

Ayaka

Steckbrief Cylia Sheera
Bewerbung Mizue » OC

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz