Bewerbung Mizue » OC

#1 von Mizue , 26.08.2015 20:55

Hier meine Bewerbung. Es handelt sich hierbei um meinen OC Mizue... & verzeiht vorab, wenn der Steckbrief zu lang wird... (eigentlich ist er weitaus länger, aber ich muss hier dezent viel rausnehmen) - als Signatur kommt denn eine gekürzte Form des Steckbriefes; vorausgesetzt Mizue wird "zugelassen"

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.

Charaktereigenschaften: Mizue wird stets als eine wamrherzige & freundliche Person bezeichnet & deswegen auch von vielen Soldaten umschwärmt. Jedoch hatte sie das noch nie interessiert & mit einem Lächeln auf den Lippen ließ sie die Decks nächtelang schrubben. Hinter ihrem warmen Lächeln steckt eine strenge Frau, die nahezu alles tut, um ihre Ziele zu erreichen. Jedoch vertritt sie die Marine in wenigen Hinsichten, weshalb sie häufig Piraten davon kommen lässt - vorausgesetzt diese lassen sie & ihr Schiff in Ruhe. Im Notfall hat sie kein Problem, jemanden der aufmüpfig ist, mit einem Lächeln zu töten, außerdem lässt sie sich nur von wenigen Menschen berühren - sollte das jemand ohne ihre Zustimmung tun, zählt das für sie als Grund ihren Gegenüber anzugreifen.

Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi
Wirkung: Allein durch Berührung kann Mizue von Gegenständen/Lebewesen die Temperatur nehmen & diese so beispielsweise zum erfrieren bringen. Ebenso ist es ihr möglich gespeicherte Wärme zu nutzen um ihren Gegner "anzuzünden".

Kampfstil: Mizue's Kampfstil ist sehr direkt, da sie hauptsächlich versucht, ihre Teufelskraft einzusetzen. Da sie das Rüstunghaki beherrscht, sowie eine außerordentliche Schnelligkeit fällt es ihr meist nicht allzu schwer, ihren Gegner nahe genug zu kommen. Um ihren Gegner anders zu schwächen nutzt sie ihre Fähigkeiten im Nahekampf, welche sowohl auf Hand & Fußarbeit zugreift.

Familie:
- Vater: Unbekannt // ehemaliger Vize Admiral.
- Mutter: Unbekannt // zivilistin.

Aussehen:
- blaues, langes Haar, welches zu den Spitzen hin leichte Wellen aufweist.
- Augenfarbe gleicht der Haarfarbe.
- 1,79m groß.
- trägt immer ein weißes Paar Handschuhe.
- Narbe die einmal um ihren kompletten Hals geht.

Random Shit:
- Ihre Teufelsfrucht aß sie erst nachdem sie bereits Flottenadmiral war.
- Die Handschuhe trägt sie immer, da in ihr immer noch die Angst besteht unbewusst ihre Kräfte einzusetzen - obwohl sie diese problemlos kontrolliert.
- Die Narbe am Hals hat sie von Akainu - da sie häufig nicht im Interesse der Marine handelt, bekam sie diese als eine Art Strafe. Eigentlich wollte er Mizue so umbringen, wurde jedoch von anderen Hochrangigen Marine Mitgliedern davon abgehalten.
- Ist bereits erwachsen! :D (ich kann jedoch kein genaues Alter sagen, da ich hier die Zeit absolut nicht einschätzen kann. xD sagen wir es so... beim aktuellen Stand, des Manga ist sie 36. )
- Ihren Mantel mit den Worten "Gerechtigkeit" trägt sie sehr selten - da sie die Marine seit einer Weile nicht mehr als Vertreter der Gerechtigkeit sieht.
- in ihrer "originalen" Geschichte ist/war sie mit Rocinante ein Paar, hier bin ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich offen... auch wenn ich das Paar ziemlich hype. qwq

Ein Paar Bilder... o:

Mizue

RE: Bewerbung Mizue » OC

#2 von Ayaka , 26.08.2015 21:13

Herzlich Willkommen Mizue! :)
Wir haben dir soeben eine Mail mit ein paar kleinen Infos geschickt! Diese findest du unter "Private Mails".

Schau doch mal unter "Neuigkeiten" nach. Da findest du noch ein paar interessante Dinge, wie man z.B. Bilder in einen Beitrag einfügt.
Du kannst auch einen neuen Post/Beitrag/Thread eröffnen, wie z.B. "Maranie Hauptquatier von NAME DER STADT/INSEL".

Und nun viel Spaß!! :)

Gruß
Admin

Admin

Ayaka

Bewerbung als Dark (Eigener Charakter)
Bewerbung als Zoro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz