Sabaody Archipel Grove 42

#1 von Fox D. Alue , 11.10.2015 18:26

Ich ging an Land und sah mich um. Wow. Das war also das Sabaody Archipel. Ziemlich groß. Ich sah mich kurz um. 42. Die Zahl musste ich mir merken. Ich war nun schon eine Weile auf See gewesen und war irgendwie sogar froh, das ich nun mal wieder an Land war. Doch wichtiger war nun erstmal, das ich nun meine Vorräte auffüllen konnte. Ich blieb allerdings noch ein wenig stehen und überlegte. Ob ich hier wohl jemanden finden könnte, der mir sagen konnte ob ich die Fischmenscheninsel wirklich als Zwischenstop nehmen musste, um in die neue Welt zu kommen? Ich wusste es nicht. Doch rumstehen allein würde mir meine Frage wohl auch nicht beantworten, also zog ich los, um mich ein wenig um zu sehen.

Hier war ziemlich viel los. Dennoch wollte ich mich hier nicht lange aufhalten. Denn Notfalls musste ich ja mein kleines Schiffchen beschichten lassen und dann gleich weiter, damit ich endlich mein Ziel erreichen konnte.

Position: Pirat
Bande: Auf der Suche nach Doflamingo(Zum Beitreten)
Teufelsfrucht: Illusions-Frucht
Kategorie: Paramecia
Fähigkeit: Kann in einem Bestimmten Raum Illusionen (Gestalten, Dunkelheit, Gefühle) erzeugen
Kopfgeld: Noch unbekannt (Könnte ein Erzähler gern festlegen)
Kampfstil: Nahkampf
Mutter/Vater: Verstorben als sie 10 war
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Fox D. Alue

RE: Sabaody Archipel Grove 42

#2 von Monet , 27.10.2015 20:09

-@Fox D. Alue ich bekomm, grad keine antwort mehr von enel und würde einfach sagen, dass ich mich schon hier her auf den weg mache ;) bist noch an ort und stelle?(: -

Piratenbande: Don Quichotte Piratenbande
Position: Mitglied
Kopfgeld: ???
Teufelskräfte
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Schnee-Frucht
jap. Name: Yuki Yuki no Mi
Fähigkeit: Sie kann Schnee erzeugen
und sich komplett in Schnee verwandeln.
Rasse: Mensch/Harpyie
(Ihre Flügel kann sie nach Bedarf verschwinden lassen)

Monet

#3 von Fox D. Alue , 27.10.2015 20:22

An sich schon ja ^^ @Monet

Fähigkeit: Kann in einem Bestimmten Raum Illusionen (Gestalten, Dunkelheit, Gefühle) erzeugen

Fox D. Alue

#4 von Monet , 28.10.2015 22:01

//angeflogen komm und sich umseh. ihre flügel verschwinden// ((das ist also der sabaody archipel. soo so. .. die anderen müssten bestimmt bald eintreffen. mit was vergnüge ich mich denn so lange?!)) //durch den archipel lauf und die riesigen mangroven bäume begutachte. Nach gefühltem ewigen laufen, setzt sie sich auf den Ast eines "kleinen" normalgroßen Baumes. dort pflückt sie sich ein apfel und fängt an ihn genüsslich zu essen// ((das kann doch nicht sein, dass hier weit und breit niemand ist. wie langweilig)). //etwas schmollend da sitz.plötzlich das mädchen wahrnehm, welches offensichtlich auch ein tourist ist// ((huch, wen haben wir denn da?)) //sie wortlos, von oben herab beobachte//

Piratenbande: Don Quichotte Piratenbande
Position: Mitglied
Kopfgeld: ???
Teufelskräfte
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Schnee-Frucht
jap. Name: Yuki Yuki no Mi
Fähigkeit: Sie kann Schnee erzeugen
und sich komplett in Schnee verwandeln.
Rasse: Mensch/Harpyie
(Ihre Flügel kann sie nach Bedarf verschwinden lassen)

Monet

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 | Top

#5 von Fox D. Alue , 30.10.2015 12:13

Ich schaute mich weiterhin ruhig um und kaufte mir erstmal an einem der vielen Stände etwas zu essen. Ich hatte ziemlichen Hunger, also beschloss ich mich an einen Baum zu setzen und erstmal mit essen an zu fangen.

Fox D. Alue

Zeit.
Im Palast

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz