Hina legte ihre Hand auf Mizues Rücken und zwinkerte ihr zu.
>Du gibst mir auch allen Grund dazu!!<
Sie fuhr sich einmal durch die Haare, zündete sich eine Zigarette an und beugte sie sich zu Mizue vor.
>Diese Kerle versuchen es aber auch immer wieder, was!<
Sie fingen an heftigst zu lachen. Auf den Alkohol war wie immer verlass und so bekamen sie noch ein paar gespendete Shots von etlichen Typen.
Langsam drehte es sich um die beiden etwas schneller. Auch der Zigaretten Konsum von Hina nahm kein Ende und so zündete sie sich eine nach der anderen an.
Was nicht gerade zu Freude von Mizue war, da die beiden sich genau gegenüber saßen, inhalierte Mizue das ein, was Hina gerade auspustete.
Die Zeit verging und durch den starken Alkohol Einfluss, bekam Mizue kaum noch mit, dass sie den ausgepusteten Rauch von Hina inhalierte.
Hina hörte ihr gespannt zu und so schaute sie Mizue auch an, jedoch mit einem leicht genervten Blick, der sich durch eine hochgezogene Augenbraue äußerte.
>Also das hört sich für mich wie ein leicht überhebliches Arschloch an. Jedoch scheint er was zu haben, wieso du es nicht so siehst, also liege ich hoffentlich falsch!
Er ist elegenat, weiß was er will und wie er eine Frau glücklich zu machen hat, aber der Abschied war grob, schnell und intressenlos.. !?! Um ehrlich zu sein, bin ich verwirrt, aber das erklärt erst recht, wieso du es bist und er dir den Kopf verdrehen konnte.<
Sie seuftzte, stützte dabei ihren Kopf auf ihre Hand und drückte ihre Zigarette in den Aschenbecher. Ihre Stimmer wurde ruhiger, aber immernoch lautstark.
>Das klingt echt Kompliziert, süße! Was ist, wenn ihr euch noch einmal verabredet?<
Ein leicht verwunderter Blick schlich sich in ihr Gesicht.
>Etwa nicht?! Verdammt wer ist dieser Mann??!!>
Sie schüttelte überrascht den Kopf, musste leicht auflachen, fuhr sich durch ihre Haare und nippte an ihrem Cocktail.
Danach fing sie noch kräftiger an zu lachen, als Mizue den vergleich vom Unbekannten Kavalier zu Smoker brachte.
>Also Smoker ist garantiert KEIN Braver Hund!!!<
Sie lachte, schüttelte den Kopf und trank noch einen Shot hinterher.
>Hast du seine Nummer? Ruf ihn doch an und frag, ob er vorbei kommt!?>
Dreist zwinkerte sie Mizue zu und streckte ihr noch dreister die Zunge raus.
>Typen müssen verdammt aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dir verbrennen was?!! Haha, diesen schlechten Witz, musste ich einfach machen.<
Sie fing an zu lachen und schaute Mizue an. Dann nahm sie einen schluck von ihrem Cocktail.