Bar von Goldslick City

#1 von Mizue , 24.09.2015 21:30

- in der Bar war die Stimmung bereits beinahe auf dem Höhepunkt. Viele betrunkene Männer gesellten sich, laut lachend und singend, während einige wenige Frauen da zwischen zu entdecken waren. Die Bedienungen hatten damit zu kämpfen die Getränke durch das Gedränge sicher zum Kunden zu bringen, was jedoch der Stimmung nicht schadete. -

- Mizue betrat zusammen mit @Hina die rustikale Bar, die blauen Augen schauten sich hilfesuhend um, in der Hoffnung einen freien Platz zu entdecken, welchen sie schließlich an direkt an der Theke fand. Grinsend drückte sie sich voran und hielt dabei Hina's Hand, um sie nicht in der Menschenmasse zu verlieren, ehe sie sich auf einen Barhocker niederließ-

Name: Mizue Hoshi.
Zugehörigkeit: Marine.
Rang: Flottenadmiral.
Teufelsfrucht: Netsu-Netsu no Mi.
Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.
Familie: Unbekannt.
Beziehung: Ledig.

Mizue

RE: Bar von Goldslick City

#2 von Hina , 25.09.2015 21:58

Sie beugte sich ein wenig vor, um den Baarkeeper hinter dem Tresen anzusprechen. Es dauerte ein wenig, bis er auf sie aufmerksam wurde. Zu viele Gäste waren da und wollten ebenfalls etwas bestellen. Die Musik war laut und auf der Tanzfläche ging es wild zu. Neben Hina und Mizue saßen eine Gruppe von Männern und zwei von ihnen fielen von ihren Stühlen, nachdem sie zu viel getrunken hatten. Hina wurde davon unterbrochen, als sie gerade bestellen wollte. Sie und Mizue schauten sich an und mussten heftig lachen. Hina schüttelte lachend den Kopf und wandte sich dann wieder zum Barkeeper. Sie bestellte und bekam wenige Minuten später ihre Drinks.

>Hier<

Sprach sie zu Mizue und lächelte sie dabei an.
Sie hielt das Glas nach oben.

>Cheers>

Sie stießen an und nippten an ihren Cocktails.
Dann drehte sie sich mit ihrem Hocker zu Mizue und fing an mit ihr zu reden. Allerdings musste sie etwas brüllen.

>Geiler Laden hier! Und eine verdammt gute Stimmung!>

Sie grinste und nippte nochmal an ihrem Cocktail.

>So und jetzt nochmal zurück zum Thema!! Erzähl mir was Sache ist, Madame! Du hast doch einen Typen am Start. Wo hast du ihn kennengelernt und wie heißt er?? Ich will alles wissen!<

Mit einem breiten und sehr frechen grinsen guckte sie zu Mizue.

>Hör auf immer so verschlossen zu sein und nimm den Stock aus dem Arsch.>

Frech streckte sie Mizue die Zunge raus.

>Schließlich habe ich dir auch erzählt, dass ich Smoker ganz attraktiv finde!<

Sie lächelte, zwinkerte ihr dann zu und fuhr sich durch ihre Haare.
Dann zog sie ihre Handschuhe, so wie ihren Mantel aus.

>Heute wird sowas von gefeiert!! Das haben wir uns echt verdient!!<

Erneut stieß sie mit Mizue an und grinste dabei.

>Blackcage< Hina
Marine Captain
>Ori Ori No Mi< Fesselfrucht
>Kann mit ihrem Körper Metalfesseln erschaffen<

Hina

#3 von Mizue , 25.09.2015 23:14

- eine Weile beobachtete sie noch die Leute um sie herum, was ihr ein breites Grinsen auf die Lippen zauberte. Immer wieder nippte sie kurz an ihrem Getränk, ehe sie sich zu Hina wand und etwas nickte -
Bei sowas habe ich immer ein gutes Händchen!
- sagte sie lautstark zurück, da der Lärmpegel kein normales Gespräch zuließ.-

- als Hina erneut mit dem Thema anfing grinste sie breit, sie leerte schnell das Glas und stellte es neben sich auf die Theke -
Es ist nicht so, dass da direkt was läuft... Oder das da überhaupt was läuft...
- fing sie an zu erklären, auch wenn sie selbst noch nicht wusste, was da genau war -
Wir waren nur Essen und kurz am Pier, mehr war da nicht. Deswegen lohnt es sich eigentlich gar nicht darüber zu reden.
- sie verschränkte die Arme vor der Brust und nickte sich selbst leicht zu -
Jedoch scheint er ein tatsächlicher Gentleman zu sein... Und naja, trotzdem wusste er genau was er wollte... Irgendwie hatte mich das einfach fasziniert... Denke ich.
- sie geriet kurz ins träumen, fing denn aber etwas an zu lachen -

Wir sollten uns lieber um dich und Smoker kümmern, das hat garantiert mehr Zukunft!
- mit einer kurzen Handfeste hatte sie sich ein neues Getränk bestellt, an welchem sie nippte, sie lachte beim erneuten anstoßen fröhlich ließ jedoch ihren Mantel an, aus Angst das die Muschel brechen könnte; und da ihre Teufelskraft sie eh nicht die Hitze im Raum spüren ließ, störte sie das sichtlich nicht. -

Fähigkeit: Durch Berührung kann Mizue Gegenständen/Lebewesen Wärme entziehen - so kann sie beispielsweise Menschen erfrieren lassen. Sie kann außerdem Wärme speichern & später freisetzen, um Sachen anzuzünden.

Mizue

#4 von Hina , 29.09.2015 18:57

Immer wieder versuchten einige Männer, die beiden auf einen Drink einzuladen und einige andere sprachen sie mit sabbernden Augen an. Keiner erhielt eine Chance!
Schon etwas genervt, verdrehten sie ihre Augen, mussten aber dennoch immer wieder etwas schmunzeln. Hinas Drink ging allmählich auch zu Ende, weshalb sie sich daraufhin ein neuen bestellte und regelmäßig daran nippte.

>Ich verstehe..!<

Sagte sie und nickte einige male.

>Und siehst du ihn nochmal wieder? Und wo habt ihr euch überhaupt kennengelernt? Ist er auch bei der Marine, bzw-. kenne ich ihn vielleicht sogar?<

Neugierig und mit einem breiten lächeln fragte sie Mizue aus. Dabei beugte sie sich etwas vor, um auch alles zu verstehen und ja nichts zu verpassen!
.

>Mich wundert es um ehrlich zu sein, dass es noch so eine art Mann gibt<

Sie nippte dabei an ihrem Drink und schaute mit einem leicht verstummten Gesichtsausdruck zu Mizue.

>..Aber er scheint auf jeden Fall sehr interessant zu sein. Ein Mann der weiß was er will...>

Sie lächelte und zwinkerte ihr zu, dabei fuhr sie sich durch die Haare.
>Ja..das ist das was Frauen wirklich wollen und ich würde es dir gönnen, nach all dem Stress! Außerdem scheint er dir wirklich gut zu tun!<

Dabei lachte sie etwas und legte ihr Kopf leicht seitlich.

>Mich und Smoker?>

Überrascht und mit großen Augen (die einige Male auf und zu gingen), schaute zu Mizue.

>Also ich weiß nicht, ob das so das richtige ist!>

Leicht winkte sie es ab und lachte etwas beschämt und versuchte das Gespräch nun in eine andere Richtung zu lenken.

>Sag mal ist dir nicht warm?>

Fragend schaute Hina sie an.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#5 von Mizue , 29.09.2015 20:58

- Mizue fand die Flirtversuche eher amüsant als alles andere. Weshalb sie sich eher an Hina orientierte. Bei den ganzen Fragen zog sie erst eine Augenbraue hoch, ehe sie laut anfing zu lachen -
Du bist schon ganz schön neugierig!
Aber ich will mal nicht so sein...

- sie tippte sich kurz nachdenklich gegen die Wange, räusperte sich kurz und fing an ihre Fragen zu beantworten, der Alkohol hat bereits ihre Zunge etwas gelockert, weshalb sie auch nicht lange drüber nachdachte-
Ich denke eher nicht... Der Abschied war eher... Grob und er wirkte nicht direkt so, als würde er Interesse haben mich wieder zu sehen...
- kurz schmollte sie und murmelte etwas leiser -
Ich wäre schon dafür... Und naja, ich kenne ihn schon eine Weile... Jedoch lediglich aus Erzählungen aber richtig kennengelernt haben wir uns tatsächlich erst heute.
- sie musste selbst kurz etwas darüber schmunzeln und nahm denn einen kräftigen Schluck-

Und er ist kein Marine Mitglied, das macht die ganze Sache nur unnötig komplizierter...

- seufzend stützt sie ihren Kopf auf einer Hand ab und schwenkt das Glas etwas hin und her -
Tatsache hat es mir dieser Mann wohl etwas angetan... Jedoch ist es jetzt schon stressiger als mit jeden Mann den ich kennengelernt habe... Im Gegensatz zu ihn wirkt selbst Smoker wie ein braver Hund.

- erneut nahm sie das Glas an ihre Lippen und leerte es in wenigen Sekunden. Ihr Blick ging leicht schmunzelnd zu Hina -
Wenn du dir nicht sicher bist, ist doch probieren das richtige!
- sagte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Ehe sie leicht verwirrt den Kopf schüttelte, als Hina die Frage stellte, welche ihr Ziel erreichte und Mizue ablenkte -
Mir ist nicht warm... Das ist wohl auch so ein Vorteil der Teufelfrucht... Kalt wird mir auch nicht.
- ihr Blick wanderte zu ihrem neuen Getränk, welches der Kellner vor sie stellte. Ehe sie sich wieder grinsend zu Hina wand -
Außerdem brauche ich keine Angst mehr vor warmen Getränken haben!

Mizue

#6 von Hina , 30.09.2015 21:03

Hina legte ihre Hand auf Mizues Rücken und zwinkerte ihr zu.

>Du gibst mir auch allen Grund dazu!!<

Sie fuhr sich einmal durch die Haare, zündete sich eine Zigarette an und beugte sie sich zu Mizue vor.

>Diese Kerle versuchen es aber auch immer wieder, was!<

Sie fingen an heftigst zu lachen. Auf den Alkohol war wie immer verlass und so bekamen sie noch ein paar gespendete Shots von etlichen Typen.
Langsam drehte es sich um die beiden etwas schneller. Auch der Zigaretten Konsum von Hina nahm kein Ende und so zündete sie sich eine nach der anderen an.
Was nicht gerade zu Freude von Mizue war, da die beiden sich genau gegenüber saßen, inhalierte Mizue das ein, was Hina gerade auspustete.
Die Zeit verging und durch den starken Alkohol Einfluss, bekam Mizue kaum noch mit, dass sie den ausgepusteten Rauch von Hina inhalierte.
Hina hörte ihr gespannt zu und so schaute sie Mizue auch an, jedoch mit einem leicht genervten Blick, der sich durch eine hochgezogene Augenbraue äußerte.

>Also das hört sich für mich wie ein leicht überhebliches Arschloch an. Jedoch scheint er was zu haben, wieso du es nicht so siehst, also liege ich hoffentlich falsch!
Er ist elegenat, weiß was er will und wie er eine Frau glücklich zu machen hat, aber der Abschied war grob, schnell und intressenlos.. !?! Um ehrlich zu sein, bin ich verwirrt, aber das erklärt erst recht, wieso du es bist und er dir den Kopf verdrehen konnte.<

Sie seuftzte, stützte dabei ihren Kopf auf ihre Hand und drückte ihre Zigarette in den Aschenbecher. Ihre Stimmer wurde ruhiger, aber immernoch lautstark.

>Das klingt echt Kompliziert, süße! Was ist, wenn ihr euch noch einmal verabredet?<

Ein leicht verwunderter Blick schlich sich in ihr Gesicht.

>Etwa nicht?! Verdammt wer ist dieser Mann??!!>

Sie schüttelte überrascht den Kopf, musste leicht auflachen, fuhr sich durch ihre Haare und nippte an ihrem Cocktail.
Danach fing sie noch kräftiger an zu lachen, als Mizue den vergleich vom Unbekannten Kavalier zu Smoker brachte.

>Also Smoker ist garantiert KEIN Braver Hund!!!<

Sie lachte, schüttelte den Kopf und trank noch einen Shot hinterher.

>Hast du seine Nummer? Ruf ihn doch an und frag, ob er vorbei kommt!?>

Dreist zwinkerte sie Mizue zu und streckte ihr noch dreister die Zunge raus.

>Typen müssen verdammt aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dir verbrennen was?!! Haha, diesen schlechten Witz, musste ich einfach machen.<

Sie fing an zu lachen und schaute Mizue an. Dann nahm sie einen schluck von ihrem Cocktail.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#7 von Mizue , 30.09.2015 21:23

- Der Alkohol verfehlte seine Wirkung sichtlich nicht und Mizue tippte bereits lachend auf dem Hocker hin und her und bedankte sich freudestrahlenden für jedes neue Getränk. Wie viel sie schon getrunken hatte, wusste sie selbst nicht mehr ; sie wusste lediglich das sie Spaß hat und der Abend niemals enden sollte. -

- während Hina's Einschätzung legte sie den Kopf auf die Theke und nickte nur etwas mit dem Kopf, schaute denn aber mit großen, bettelnden Augen wieder zu Hina -
Ich fühle mich wie ein verliebtes Pubertierendes Mädchen...
- flehend legte sie eine Hand auf Hina's Schulter und murmelte leise -
Hilf mir...

- wenige Momente später ließ sie wieder ihren Kopf auf die Theke fallen und seufzte -
Ich weiß nicht wie ich ihn erreichen kann... Ich habe keinen Anhaltspunkt...
- als sie das Aussprach riss sie ihre Augen auf und setzte sich schnell auf, ihr fiel etwas ein -
Jedoch... Wird er sicherlich noch hier rumtreiben... Irgendwo auf dieser Insel.
- sie trank noch mehrere Shots leer, welche vor ihr standen und wischte sich mit ihrem Ärmel den Mund sauber -

- sie wand sich zu Hina und legte ihre Hände auf ihre Schultern - wenn wir jetzt losgehen finden wir ihn bestimmt! Da glaube ich wirklich dran.
- lallte sie beinahe etwas, bevor sie sich ihren Mantel zurecht zog und sich bereit machte zu gehen -
Nur weil er ein Samurai ist, lasse ich mich nicht so behandeln!
- sagte sie entschlossen ohne zu bemerken, dass sie doch beinahe direkt das aussprach, was sie verheimlichen wollte. Vorsichtig rutschte sie vom Hocker runter und blieb kurz stehen ; da sie eine Weile brauchte um ihr Gleichgewicht zu halten. Als sie das mehr oder weniger hinbekam schaute sie wieder zu Hina-
Lass uns keine Zeit verlieren!
- rief sie entschlossen mit einem vorfreudigen Grinsen auf den Lippen -

Mizue

#8 von Hina , 01.10.2015 01:25

>Oh das bist du!!>

Sagte sie vorlaut und lachte lautstark. Dann kam sie Mizue ganz nah und legte ihre Hände auf ihr Gesicht. Sie hielt, als würde sie einen Luftballon halten und schaute in ihrem Gesicht hin und her. Sie flüsterte ihr genauso leise zu.

>ookaayy!<

Ein kichern beendete den Satz. Sie schaute sich um und winkte mit einem lächeln auf ihren Lippen, den spendablen Jungs zu. Drehte sich dann aber wieder zu Mizue um, während sie an ihrem Cocktail nippte. Sie hörte ihr zu und nickte einige Mal. Saß sich dann aber wieder aufrecht hin und zupfte ihr Oberteil zurecht.

>Der hat es dir ja ganz schön angetan. Wenn du mich fragst solltest du dir den Typen auf jeden Fall schnappen, bevor es eine andere tut!>

Während sie das sagte, zeigte sie mit ihrem Finger auf sie. Ihr Gesicht zeigte leicht nach unten, wodurch sie mit ihren Augen etwas zu Mizue hochgucken musste.
Ihre Augenbrauen waren straff nach oben gezogen und ihre Augen schlossen und öffneten sich langsam ein paar mal kräftig.
Nach Mizues Gedankenblitz, schüttelte sie einmal kurz ihren Kopf und schaute sie verwundert an, wobei ihr Finger noch auf Mizue zeigte.
Sie nickte lediglich nur zu Bestätigung.
Als Mizue vorschlug nach dem -noch- Unbekannten zu suchen, nahm Hina sich den Cocktail in die eine Hand und trank einen kräftigen schluck und hob dann entschlossen ihren anderen Arm nach oben und grölte folgendes:

>Ich bin dabei!! Auf gehts! Zeigen wir dem Typen, wie heiß du bist!!<

Dann grinste sie und schaute sie etwas unsicher an, weil sie nicht genau wusste, wo sie eigentlich gerade hinguckt.
Als Mizue erwähnte, dass ihr Date ein Samurai war, verschwand Hinas grinsen und guckte schließlich verwirrt zu ihr.

>Was..?<

Sie wusste nicht, was genau sie dazu sagen sollte, fasste sich dann aber mit einem seuftzer an die Stirn und antwortete:

>Na das kann ja heiter werden..>

Stand dann ebenfalls auf, schüttelte ihre Haare und fuhr sich mit ihrer Hand durch. Leicht benommen, versuchte sie sich ihren Mantel und Handschuhe überzuwerfen, fuhr sich dann erneut durch ihre Haare und steckte ihre Sonnenbrille rein. Zum krönenden Abschluss, zündete sie sich noch eine Zigarette an. Sie zog stark an ihr. Als sie den Rauch auspustete, fing sie an, den Satz zu beenden. Dabei schaute sie kurz an Mizue vorbei, verfing sich aber dann wieder schnell in ihre Augen.

>Lass dich dabei bloß nicht vom Boss erwischen, süße! Denn wenn der das rauskriegt, wird das garantiert nicht lustig werden! Du begibst dich in eine Schlangengrube, das sollte dir bewusst sein! Ich tollerier das nicht, aber du bist meine Freundin und wir kennen uns schon ewigkeiten. Ich werde nichts verraten, aber pass ja auf!!<

Sie schaute Mizue an und nahm noch ein paar Züge.

>Und jetzt finden, wir den Typ!!<

Sagte sie entschlossen und zwinkerte sie an.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#9 von Mizue , 01.10.2015 19:37

- leichte Freudentränen sammelten sich in ihren Auge, während sie laut schlurzte-
Du bist so eine gute Freundin, Hina!
- freudig fiel sie Hina um den Hals, und dankte ihr einige Male, jedoch löste sie sich schnell wieder und stemmte die Hände entschlossen an ihre Hüfte-

Ich werde ihn mir garantiert nicht vor der Nase wegschnappen lassen!
- rief sie entschlossen und griff bereits nach Hina's Hand -
Er wird schon sehen, so einfach wird er mich nicht los.
- murmelte sie noch hinterher-

- mit hochgezogener Augenbraue ging ihr Blick zurück zu Hina-
Akainu meinst du...? Der kriegt doch eh nichts.mit!
- behauptete sie mit einem frechen Kichern-
Und wenn doch...
- kurz dachte sie drüber nach, weshalb sie einige Momente schwieg. Jedoch schwiff sie.in Gedanken völlig ab, kurz tippte sie sich nachdenklich gegen die Wange-
Lass uns keine Zeit verlieren!
- rief sie noch zusammenhangslos, während sie mit Hina an der Hand aus der Bar stürmte-

Mizue

#10 von Hina , 01.10.2015 23:28

Als Mizue sie umarme, klopfte sie ein paar Mal leicht auf ihren Rücken. Als sie damit aufhörte, schloss sie kurz ihre Augen, lächelte und hielt Mizue so fest sie konnte. Nach der Umarmung, so wie Mizues Ansage, schrie Hina noch hinter her.

>Yeah Baby, zeigs ihm!!<

Sie grinste bis über beide Ohren. Ein Arm riss sie dabei in die Luft und krallte sich mit dem anderen, noch den letzten Shot. Sie kippte sich das Zeug hinunter, als wär es Wasser.

>Das will ich hören. Genau das, ist die richtige Einstellung, süße!>

Hing sie noch an, während sie immernoch grinste.
Sie wackelte auf ihren Beinen leicht hin und her und ihr Blick schien wie eine Mischung aus Müdigkeit und aufgerissenen Augen die versuchen wollten, vollkommen anwesend zu sein.
Plötzlich schaute sie ein wenig verärgert drein und zog eine ihrer Augenbrauen hoch.

>Wem sagst du das!!<

Sie nickte überzeugt, während sie das sagte und merkte kaum das sie DAS überhaupt sagte.
Von Mizue mitgerissen, stürmten sie hinaus.

>Blackcage< Hina
Marine Captain

Hina

#11 von Mizue , 02.10.2015 09:57

( denn gehts jetzt ins nächste Thema... :D )

Mizue

Die DEATH (Auf dem Schiff der Heart Piratenbande)
Am Apfelsinenbaum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz