Kopfgeld

#1 von Mai Manara , 30.08.2015 01:33

Hier kommt meine Frage so mal ganz neben bei: wie kann man hier eigentlich sein Kopfgeld erhöhn?

Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen. (werde ich noch ändern, aber erstmal brauche ich eine idee QwQ)
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Mai Manara

RE: Kopfgeld

#2 von Ayaka , 30.08.2015 21:43

Auch dazu diente unsere Idee der "Kampfpunkte".
Bis jetzt sieht es so aus, als würdet ihr das untereinander bzw. selbst festlegen.

Admin

Ayaka

RE: Kopfgeld

#3 von Mai Manara , 30.08.2015 21:55

Schade das das zur verwirrung geführt hat, wäre sicherlich eine gute idee gewesen ^^

Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen. (werde ich noch ändern, aber erstmal brauche ich eine idee QwQ)
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Mai Manara

Ende?
Frage zur änderung der angehörigkeit zur Marine zum Pirat

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz