Training zum verbessern der Fähigkeiten

#1 von Mai Manara , 28.08.2015 12:31

Hey :)
Wie mir aufgefallen ist habt ihr das, was ich im Betreff schon angegeben habe nicht. Doch ist es nicht besser wenn man am anfang noch nicht so viel kann und das dann im laufe der zeit und mit viel training verbessert? das wäre so meine idee. Ich würde dann nochmal überlegen wie man das am besten macht aber ich hätte da schon einen vorschlag: die erzähler die sich manchmal einmischen könnten dies doch bestimmen. Hoffe euch gefällt diese idee :)

Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen.
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Mai Manara

RE: Training zum verbessern der Fähigkeiten

#2 von Ayaka , 28.08.2015 22:52

Die gleiche Idee hatten wir am Anfang auch. Doch es gab dann immer mehr User, die bereits die Fähigkeiten und Stärken hatten, die die gleichnahmigen Charaktere im Anime auch schon besaßen. So wurden wir quasi überstimmt.
Wir hatten die Idee von Kampfpunkten. Es sollte für jeden gewonnen Kampf "Kampfpunkte" geben. Umso mehr Kampfpunkte man hatte, desto stärker wurde man.
Ab einer gewissen Anzahl an Punkten, konnte man einen Rang aufsteigen.
Wir haben das aber verworfen, weil es letztendlich für Verwirrung bei den Spielregeln sorgte.
Dennoch können neue Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernt werden. zB das Haki oder das tranieren einer Teufelskraft, die man erst neu bekommen hat.

Admin

Ayaka

#3 von Mai Manara , 28.08.2015 23:23

Okay. Eigentlich ist es schade, dass ihr überstimmt wordet, denn eigentlich ist es doch eine gute idee. Also ich meine bei erfundene chars. Es wäre ja ziemlich doof wenn man gleich am anfang ziemlich stark ist.

Position: Pirat
Bande: noch keine
Teufelsfrucht: Akuma no mi
Kategorie: Paramecia
Veränderung bei benutzung: schwarze haare, schwarze flügel und rote augen.
Fähigkeit: Wenn die angreifer dem nutzer in die Augen sehen oder der nutzer für eine bestimmte zeit auf den angreifer fixiert ist, kann der nutzer diese in den Wahnsinn treiben und/oder zur emotionalen abhänigkeit bringen.
Wahnisinn kann bis zum selbstmord führen und emotionale abhänigkeit bringt den angreifer dazu sich in den nutzer zu verlieben und diesen nicht anzugreifen.
Kopfgeld: 50 mio berry (kann auch gerne geändert werden falls zu viel. müsste dann nur ein vorschlag kommen ^^)
Waffe: Sense
Mutter/Vater: verstorben als sie 6 Jahre alt war.
Geschwister: keine
Beziehung: keine

Mai Manara

#4 von Peter Lustig ( gelöscht ) , 11.10.2015 22:54

Ich sehe es ebenfalls als nötig an eine Art Training einzuführen da ansonste zu schnell überpowerter Charaktere auftauchen welche andere direkt in die Knie zwingen. Ich möchte Peter auch erst langsam an neue Gerätschaften herantasten ehe er beispielsweise in See sticht.

Grüße,

euer Peter!

Peter Lustig

#5 von Enel , 12.10.2015 02:37

Wäre viel besser wenn Peter erst mal ne Fiction Figur wird.

Name: Donnergott Enel
Rasse: Mensch
Herkunft: Birka
Piratencrew: Thunder Strike (Sucht Mitglieder)
Stellung: Captain
Teufelsfrucht: Donnerfrucht (Goro Goro no Mi)
Typ: Logia-Nutzer
Fähigkeit: Er kann Blitze werfen und sich in Elektrizität verwandeln.
Kopfgeld: Noch unbekannt
Intention: Die antiken Waffen finden und mit dieser die Welt erobern

Enel

Aussehen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz