Teufelsfrucht

#1 von Ayaka , 03.04.2015 21:41

Wer darf alles ein Teufelsfruchtnutzer sein und wie bekomme ich eine Teufelsfrucht?
Diejenigen die sich mit einem Account angemeldet haben, der auch aus One Piece für seine Teufelskräfte Bekannt ist, ist auch hier ein Teufelsfruchtnutzer. (Luffy, Ace, Chopper etc.)
Meldet ihr euch mit einem Charakter an, der keine Teufelskräfte besitzt (Sanji, Zoro etc.), dann könnt ihr eine bekommen, wenn ihr einen „Antrag“ stellt.
Ihr postet dann ein Beitrag, wieso ihr eine Teufelsfrucht wollt und schreibt einen ausführlichen Text der genau beschreibt, was das für eine Teufelsfrucht ist, welchem Typ sie zuzuordnen ist,was sie kann und schreibt detailliert über welche Attacken sie verfügt.
Nicht Teufelsfruchtnutzer können erst einen Antrag auf eine Teufelsfrucht stellen, wenn sie genug trainieren und länger als 2 Monate angemeldet sind.
Sollte euer „Antrag auf eine Teufelsfrucht“ bestätigt werden, dann ist ein nächster Schritt zu beachten:
Ihr lasst in eurem Spiel Handlungen einfließen wie: -Nojiko und ich wanderten den Strand entlang, als ich diese Kiste sah!- „Nojiko sieh mal, das ist aber eine merkwürdige Kiste. Was mag da wohl drin sein? Ich werde sie öffnen“.
Dann werden wir irgendwann eine Teufelsfrucht darin verstecken. Ihr braucht dann alerdings nicht „ewig“ auf eine Antwort von uns zu warten, ob sich eine Teufelsfrucht darin versteckt. Vielleicht werdet ihr auch bei den ersten Zwei Malen nicht fündig. Unsere Erzähler, werden sich fleißig eure Beiträge durchlesen und dann reagieren. Vielleicht ist die Teufelsfrucht auch rausgekullert und ein Zivillist hat sie eingefangen und bringt sie euch wieder. Diese Rolle übernehmen dann die Erzähler.
Baut ihr die Handlung ein -Das ihr gerade etwas öffnet, wo eine Teufelsfrucht drinn sein könnte, dann makiert diesen Text bitte „Violett“. Damit wir es leichter haben eure Stellen zu finden. Übertreibt es aber mit dem Suchen und öffnen dabei nicht.

Admin

Ayaka

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

Was ist eigentlich ein Erzähler?
Das Kämpfen im One Piece RPG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz